Pan Tierra

Pan Tierra von Arts&Scents
Pan Tierra ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

Animalisch

LimetteLimette
KaffeeKaffee SchokoladeSchokolade
VanilleVanille TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Erinnert mich an die Erfrischungsstäbchen Orange-Zitrone + Schoko. Ob Pan die als Flöte nutzt? Nicht zu süß, aber zu fettig. Und kein Kaffee
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Derbe, kräftige Kakao- Kaffee Kombi und etwas orangig fruchtig. Irgendwas stört mich extrem. Wird mit der Zeit angenehmer.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Tässchen Wiener Melange und die dicke Schokocremetorte dazu. Aber bitte mit Sahne... *sing*
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Vielschichtig -
Gourmand mit animalischen Anklängen -
Schokorührteig,Arraknote intensiv -
aber auch Erde,Steppe,Tier -
verwirrend....
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Jaffa Cake Gourmand? Die empfundene Wertigkeit liegt bei mir im ähnlichen Bereich.

Beliebt von Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Letter in Red von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents