Wild Elves On Fire (2015)

Wild Elves On Fire von Arts&Scents

Wild Elves On Fire ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHerbstlaub, Wald-Akkord
Herznote HerznoteSafran, Blütenhonig, Erde
Basisnote BasisnoteOud, Rauch

Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 27.11.2019.

5.0/10

Serafina
Nicht dem "Schwarzen Auge" entsprungen!
Einige von Euch kennen sie sicher (noch?) - diese Rollenspiele. Nur mit Würfel und Papier – alles andere läuft nur in der Phantasie der Spieler ab. Bekannter als „Das schwarze Auge (DSA)“ ist/war wohl „Dungeons and Dragons“. Bei DSA standen für seinen virtuellen Spielcharakter neben... Weiterlesen

First vor 140 Tagen
Die Elfen haben einen Grasbaum! Sie wecken Erinnerungen an das Grasöl meiner Teeniezeit, hier mehrdimensional würzig eingebunden. Schön!+8
Stanze vor 147 Tagen
Heute gibts mit Honig-Kräuterpaste marinierten Wildelfen am Spieß.+17
Skjomi vor 3 Jahren
Die Haselnusskerne haben angekokelte Stellen, sie gibt etwas Waldhonig drauf. Der Abend legt sich über den Wald. Das Feuer verglüht.+6
Sommer2014 vor 3 Jahren
safran dominiert, Honig im Hintergrund wahrnehmbar und mit Fantasie rieche ich Erde, würde ich nicht tragen+1
Mezmerizzle vor 3 Jahren
Rauchiger Honig mit einem Unterton von Lakritz. Leider kein Duft der mir zusagt, aber ich mag auch eher Orks (nicht deren Geruch).+2
Yatagan vor 4 Jahren
Die Kombination aus Erde und Honig hat etwas ungemein Urtümliches: wie ein Golem, der sich aus dem Waldboden erhebt und mystisch duftet.+15

von ExUser
von ExUser

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents