Ambers Gold

Ambers Gold von Arts&Scents

Ambers Gold ist ein beliebtes Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange, Limette
Herznote HerznoteOrangenblüte, Ylang-Ylang, Zinnie
Basisnote BasisnoteAmbernoten, Abelmoschus, Kopalharz

Eingetragen von Ophelia, letzte Aktualisierung am 08.11.2018.

8.0 9.0 9.0 9.0/10

Dschungel Gold
So kann ich es mir schon vorstellen: Versunkene Pracht im Dschungel, alte Tempel, Goldener Sonnenuntergang . Eine elegante, reichhaltige Ambra Interpretation samtig auf der Haut.
7.5 7.5 9.0/10

Ambers Gold
Für mich hat dieser Duft wirklich eine goldene Seite. Ich trage ihn selten aber gerne. Er ist etwas für Chyprefans im klassischen Stil. Ein touch von Oppulenz aber durchaus nicht zuviel, Ambra, viiel Ambra und Hölzer, kein leichtes Düftchen aber geschmeidig wie flüssiges Gold auf der Haut und... Weiterlesen

LUI vor 16 Monaten
Diese Komposition aus fruchtig-blumig, harzig-würzig, herb bis ins animalische, nichts alltägliches, sehr ausgefallen.+1
ErhanSaceros vor 23 Monaten
Nervtötend, medizinisch und aufdringlich. Besuch beim Zahnarzt oder stark konzentrierter Putzmittel.+1
3.5
Ichbins vor 3 Jahren
Amber mal anders-fruchtig,ziemlich harzig,ein kleines bisschen würzig.Wird nicht Jedem gefallen,setzt eigene Akzente.Nicht süß,trocken&herb.+3
ParfumAholic vor 3 Jahren
Gelb-goldener Amber ergießt sich über Blumen & Früchte, harzige Momente sorgen für Tiefe. Der Duftname ist Programm. Opulenz mit Augenmaß.+5
Daneh vor 4 Jahren
Der erste Amberduft, den ich als gefällig und sogar elegant beschreiben würde. Kann gut zusammen mit Magical Patchouli getragen werden.+2

von Perfumera
von Perfumera

Beliebt Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents NY Steel Flowers von Arts&Scents Letter in Red von Arts&Scents