Ambers Gold

Ambers Gold von Arts&Scents
Ambers Gold ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-blumig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine OrangeOrange LimetteLimette
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang Zinnie
Basisnote Basisnote AmberAmber AbelmoschusAbelmoschus KopalharzKopalharz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.04.2021.

Dschungel Gold
So kann ich es mir schon vorstellen: Versunkene Pracht im Dschungel, alte Tempel, Goldener Sonnenuntergang . Eine elegante, reichhaltige Ambra Interpretation samtig auf der Haut.

Ambers Gold
Für mich hat dieser Duft wirklich eine goldene Seite. Ich trage ihn selten aber gerne. Er ist etwas für Chyprefans im klassischen Stil. Ein touch von Oppulenz aber durchaus nicht zuviel, Ambra, viiel Ambra und Hölzer, kein leichtes Düftchen aber geschmeidig wie flüssiges Gold auf der Haut und...

FloydFloyd vor 2 Jahren
Wenn Hirsche ihre prallen Drüsen
Über weiße Blüten schießen
Wale ihre golden süßen
Säfte noch darüber gießen
Indolt es mir zu Tier
PlutoPluto vor 2 Jahren
Der Kater pullert elegant auf die Weißblüher und schnurrt wohlig in der Sonne.
Nicht meins, aber fein.
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Ganz ehrlich? Der riecht wie abgestandenes Waschwasser oder wie feuchte Sportklamotten brrrr. Moschus u. Ylang Ylang in purer Sauerei. Bäh.
Zuerst gibt es die volle Dröhnung Weißblüher, bevor es Harzig-Wachsiges, mit einem leicht urinösen Touch auf die Nase gibt. Hat was.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Gelb-goldener Amber ergießt sich über Blumen & Früchte, harzige Momente sorgen für Tiefe. Der Duftname ist Programm. Opulenz mit Augenmaß.

Beliebt von Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents