Dream of India

Dream of India von Arts&Scents
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.8 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Dream of India ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Traum von Indien”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRosenwasser, Orange
Herznote HerznoteCurry, Masala-Chai-Tee, Champaka
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber

Bewertungen

Duft

5.8 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (14 Bewertungen)

Sillage

6.3 (15 Bewertungen)

Flakon

5.5 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 11.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Stanze

87 Kommentare
Stanze
Stanze
Erstklassiger Kommentar    21  
Von Laden zu Laden schlendern
Schon von außen riecht der Flakon nach Indienladen. Ich kenne Indienläden noch von früher aus den 80er Jahren und habe darüber bereits in dem Kommentar zu Karma von Lush berichtet. Von Dream of India habe ich einen Reiseflakon zum Rollern und damit erreiche ich natürlich nicht die gleiche... Weiterlesen
20 Antworten

Statements

Stanze vor 156 Tagen
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Riecht außen am Flakon wirklich nach Indienladen. Mehr als auf der Haut. Curry ist dort recht stark und mir zu herb-erdig.
8 Antworten
Tulabacke64 vor 3 Jahren
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Überwältigende Currywolke.....zuviel, um schön zu sein.
1 Antwort
Seejungfrau vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Madame Mallory und der Duft von Curry -
Räucherstäbchen glimmen authentisch -
Nebenan das"all you can eat" Lokal -
Heute Chicken Curry :-)
2 Antworten
ChatonNoir vor 3 Jahren
5.5
Duft
Orangiger Start mit Curry-Koriander Mix, der mich garnicht so stört. Doch dann wirds mehr kratzig jasminig. Hintergr. warm. Komischer Mix.
Achilles vor 3 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wenn der Foodstylist nach dem Fotoshooting das lackierte Chicken Tandoori damit einsprüht,geht das nochmal authentischer durch
5 Antworten
Paulette vor 3 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Curry gehört ins Essen, nicht ins Parfum : )
Sommer2014 vor 3 Jahren
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
starkes nervendes Jasmin mit viel Curry....puh...nicht meins
Ergoproxy vor 3 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Gewürze riechen für mich wie Strohblume. Der Rest riecht in der Tat nach Indienshop. Leicht erdig, süßlich, Frangipani und Jasmin.
2 Antworten
Sabce vor 3 Jahren
Indienshop ja, Curry bei mir zum Glück nicht, wird eher zu einem schönen würzigen Seifenduft, für mich ungewohnt aber irgendwie heimelig
Bellemorte vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Shop of India - hier gibts alles: Klamotten, Gewürze, Duftöle, Räucherwerk, Schmuck... eine Duftorgie.
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ExUser
von ExUser

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents