Dream of India

Dream of India von Arts&Scents
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
5.7 / 10 22 Bewertungen
Dream of India ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Traum von Indien”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote RosenwasserRosenwasser OrangeOrange
Herznote Herznote CurryCurry Masala-Chai-TeeMasala-Chai-Tee ChampakaChampaka
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli AmberAmber
Bewertungen
Duft
5.722 Bewertungen
Haltbarkeit
6.617 Bewertungen
Sillage
6.318 Bewertungen
Flakon
5.614 Bewertungen
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 07.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Stanze

105 Rezensionen
Stanze
Stanze
Top Rezension 19  
Von Laden zu Laden schlendern
Schon von außen riecht der Flakon nach Indienladen. Ich kenne Indienläden noch von früher aus den 80er Jahren und habe darüber bereits in dem Kommentar zu Karma von Lush berichtet. Von Dream of India habe ich einen Reiseflakon zum Rollern und damit erreiche ich natürlich nicht die gleiche...
18 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Man könnte hier tatsächlich auf Immortelle kommen, weil der Currygeruch dominiert. Insgesamt geht es mir hier etwas zu indisch würzig zu.
19 Antworten
StanzeStanze vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht außen am Flakon wirklich nach Indienladen. Mehr als auf der Haut. Curry ist dort recht stark und mir zu herb-erdig.
7 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wenn der Foodstylist nach dem Fotoshooting das lackierte Chicken Tandoori damit einsprüht,geht das nochmal authentischer durch
5 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Madame Mallory und der Duft von Curry -
Räucherstäbchen glimmen authentisch -
Nebenan das"all you can eat" Lokal -
Heute Chicken Curry :-)
2 Antworten
FlorblancaFlorblanca vor 3 Monaten
Entweder ich hab 'ne andere Probe oder meine Nase ist anders gepolt. Curry? Nein. Lauter feine Gewürze mit süßlicher Note, leise und schön.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents