Green Sea Coral

Green Sea Coral von Arts&Scents
Green Sea Coral ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit PfefferminzePfefferminze
KoralleKoralle SeegrasSeegras
aquatische Notenaquatische Noten

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 21.09.2022.

FlorblancaFlorblanca vor 2 Jahren
Minze auf See in zitrischer Gesellschaft, leicht und fein, die Minze eindeutig vorherrschend. Nur wenig süß.
Stark von Pfefferminz dominierter Duft, der riecht, wie die kleinen Schokoplättchen in der grünen Verpackung schmecken. Sommer-Alternative!
Katt007Katt007 vor 8 Jahren
Frisch, aquatisch mit einer deutlichen Pfefferminze Note - für die heißen Tage eine Super Erfrischung für Sie und Ihn

Beliebt von Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Letter in Red von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents