Chocolate Bite

Chocolate Bite von Arts&Scents
Chocolate Bite ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKakao, Sahne
Herznote Herznotedunkle Schokolade, Praline
Basisnote BasisnoteKakaobohne, Schokolade

Eingetragen von Odinia, letzte Aktualisierung am 25.06.2020.

Beißt du die Schokolade, beißt dich die Schokolade zurück!
Schokoladendüfte kommen hier oftmals gut an. Auch wenn die meisten bei so einem Duft am liebsten gleich einen Schoko-Kuchen backen und ganz alleine auffressen möchten (bewaffnet mit einem Küchenmesser, damit kein anderer in die Nähe des Kuchens kommen kann!), so sollte man sich dennoch... Weiterlesen

100.000 Kalorien
Wenn es auf dieser Welt einen Duft gibt, der allein vom Schnuppern den Zeiger der Waage aufwärts bewegt, dann ist es "Chocolate Bite". Nie zuvor habe ich einen derart mächtigen, dickflüssigen, alle Leckermaulträume (und –alpträume!) vom Schlaraffenland verkörpernden GOURMAND... Weiterlesen

Schokiiiiiiiiiiii!
Chocolate Bite Parfümöl... wunderbar wie eine Tasse heisse Schokolade! Ein sehr warmer, sehr leckerer Schokoladenduft! Ein echter Gourmand! Im Sommer untragbar dafür im Winter umso mehr! Wunderbar kombinierbar mit Patchouli Düften! XOXO, Mona Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 86 Tagen
More Chocolate Truffle than Chocolate Bite. Eine sehr leckere Praline bohrt sich in die Nase, die im Laufe der Zeit zur Kakaobohne mutiert
DanehDaneh vor 95 Tagen
Riecht nach Pralinen, Schoko-Trüffel. Die Kopfnote gleicht der von Eau de Cacao von Coppeneur sehr. So duftet es tatsächlich in deren Werk.
Conchi2019Conchi2019 vor 100 Tagen
Duftet herrlich nach Schokolade. Angenehm, da der Duft trotzdem nicht zu süß ist. Allerdings muss ich immer an Ikea's Duftkerze denken.
ChrisolinaChrisolina vor 121 Tagen
Phase 1: Tarte au Chocolat
Phase 2: Heiße Schokolade
Phase 3: Teller mit den Resten der Tarte au Chocolat am nächsten Morgen
MorgainaMorgaina vor 147 Tagen
Dunkle, dickflüssige Schokolade. Zum Reinlegen lecker, schlemmen ohne Kalorien hat schon was :-)
MichHMichH vor 164 Tagen
Nach einer Alkoholpraline nehme ich eine störende Note wahr, die mich leider an ranziges Fett erinnert und muffig riecht. Nicht mein Ding.
Hildchen63Hildchen63 vor 7 Monaten
Ich liebe Schokoladen Düfte, aber dieser ist Zuviel des Guten, too much :(
BaerlieBaerlie vor 7 Monaten
Schoki, hier war ein Meister am Werk.
Feinste Schokolade mit besten Zutaten.
Sucht-und Anknabbergefahr !!!
SneamoriSneamori vor 7 Monaten
Schokolade mit Biss. Hat eine pfeffrige Beinote. Kratzt etwas im Hals. Üppig, aber nicht zu süss u. klebrig. Macht mich leider nicht hungrig
HobelspanHobelspan vor 7 Monaten
Hier ist wohl die Schlagsahne sauer geworden. Sehr gewöhnungsbedürftig!

von Serafina
von Serafina
von ExUser
von ExUser

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents