Cuero de MexicoMexican Leather

Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents

Cuero de Mexico ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange
Herznote HerznoteTuberose, Jacarandablüte
Basisnote BasisnoteMyrrhe, Palisanderholz, Leder

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 21.03.2017

7.0 7.0 8.0 8.0/10

Ein Tag im Esoterikladen
Dies ist mein erster Kontakt mit der Marke Arts&Scents und somit der erste Duft, den ich von dieser Marke testen durfte. Direkt nach dem Aufsprühen hatte ich das Gefühl, einen Esoterikladen betreten zu haben. Ich finde, diese riechen immer sehr ähnlich. Nicht, dass ich dort Dauergast bin,... Weiterlesen

Serafina vor 2 Jahren
Von Leder und Orange dominiert. Tuberose dazu ist keine ganz so glückliche Kombination...lässt den Duft etwas billig-süß wirken.+1
Achilles vor 3 Jahren
Ja, so riecht es in einem der Läden einer mexikanischen (Touri-)Hacienda. Hitze, günstig verarbeitetes Leder und drückende Blüten+3
Paulette vor 3 Jahren
Ein Leder mit starker Teernote.+1
Sommer2014 vor 3 Jahren
starker penetranter Lederduft, duftet so Mexico?+1
3.5
Bellemorte vor 3 Jahren
Eine Orange in Lederkutte und mit Tuberose im Knopfloch... bei genauem Hinsehen trägt sie Sombrero und Schnauzbart oder ich halluziniere :-D+1
Olivia2411 vor 3 Jahren
Leder, wilde Romantik, ein Touch Mexiko, beeindruckend!+2

Beliebt Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents NY Steel Flowers von Arts&Scents