Woodlands Summerlust Fantasy

Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents
Woodlands Summerlust Fantasy ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

WaldbeerenWaldbeeren
Anemone Elfenblume
CognacCognac SchokoladeSchokolade HölzerHölzer

Eingetragen von BalsamBlume, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.

Sommerlust
Es geht gar nicht anders. Dieser Duft MUSS So(u)mmerlust Fantasy heißen.
Er strahlt, ist spritzig, leuchtet, verführt, man schwelgt, genießt und feiert.
Ein prachtvolles Fest in einer lauen Sommernacht. Mitten im Wald und rundherum Lampions in allen Farben. Wunderkerzen, Glitzer, Leuchtketten *strahl*.
Eine Art Prickeln, weil man feiert, weil man in einem abgelegenen Wald ist, weil man barfuß durch das erfrischende Moos tanzt, weil man ausgelassen und entspannt ist.
Summerlust Fantasy ist sehr beerig, fruchtig ohne wie ein Campino-Bonbon zu "schmecken". SF macht Lust und Laune frech zu sein, zu tanzen, als ob man alleine ist, obwohl zich Menschen um einen mit feiern...
Eine mit selbst gepflückten Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren gefüllte Hand kippt man sich in den Mund und zerbeißt genüsslich alle Beeren auf einmal. Oh jaaaa, fruchtig und leicht säuerlich!
Man tänzelt zu dieser kleinen, aus Holzstämmen leicht zusammen gebauten Bar und greift in die Schale auf dem Tresen, in der sich leckerste Zartbitterschokolade befindet, die man sich gierig in den Mund schiebt, nur, um sich einen köstlichen Liquer zu bestellen. Schräg angelehnt am Tresen wartend, die tanzenden, lachenden Menschen betrachtend, mit dem Fuß wippend und mit einem glücklich und zufriedenen Lächeln im Gesicht.
Puh, manchmal weiß ich einfach nicht, wann ich einen Satz beenden soll, so viel sprudelt durch mein Köpfchen :)
Elfenblume, auch Nemesie genannt, ist ein zartes Gewächs. Lieblich und rein, fast zerbrechlich sieht sie aus. Und so ist auch ihr Duft. Fast unscheinbar riecht es nach weißen Blüten. Toll, weil sie nicht dominant sind, sondern eher im Hintergrund. Die Elfenblume sorgt ein bisschen dafür, dass das "zu-süß-werden" nicht funktioniert!
Ja, die Anemone ist die, die sich um das schokoladige kümmert. Die in meinem Garten ist hoch gewachsen, dunkelbraun mit gelbem Herz und duftet *Augen schließ* .... einfach toll nach Schokolade. Nicht wie so süße Nutella-Schokolade, sondern feine Zartbitterschokolade.
Und Cognac ist auch mit angegeben. Der wiederum könnte ein blumig-fruchtiger Cognac sein. Leichtes Pflaumenaroma und kleine, dunkelrosafarbene Rosen. Diese Duftnote kommt immer wieder mal zum Vorschein. Wenn man aber den Duft länger trägt, evtl. noch durch das Tanzen die Körpertemperatur stark erhöht, dann entfalten sich die Cognacaromen stärker, einnehmender. So, als ob man ein bauchiges Cognac-Glas in seiner Hand schwenkt, bis es die Wärme der Hand angenommen hat.
Ein toller Sommernachts-Duft, den man auch im Winter wunderbar tragen kann. Für beide Geschlechter ein feiner Duft. Ich denke, durch Hormone bzw. Testosteron wird er sich immer anders entfalten und riecht deshalb am Weiblein/Männlein nie gleich.

MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Schokolierte Erdbeeren von der Kirmes oder vom Schokofondue in flüssiger Form zu Duft gemacht. Wer' s mag, greife zu. Mir zu pappigsüss.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Baldrian und geschmolzene Schokolade. Dann schälen sich aus den Baldrianschwaden süße Walderdbeeren mit kleinem Blumenkranz.
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Blubbernd brizzelnde Brausestäbchen -
Sonne,dreckverschmierte Hände-
Baggypants-Kindheit-lachen-
Schokoschnute-Sommer!
Lächelduft,einfach so
HasiHasi vor 4 Jahren
Brause im Kopf, aber sonst sehr ähnlich zu 100% Love von S-Perfume. Diese merkwürdige Baldrian-Note...i-wo verrottet eine Maus im Gebüsch.
AOtherAOther vor 3 Jahren
Schnapspralinen treffen auf Beeren. Irgendwo im Hintergrund steht ein Blumenkorb auf der Waldlichtung. Mittlere H+S

Beliebt von Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Letter in Red von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents