Sweet Desire

Sweet Desire von Arts&Scents
Sweet Desire ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere KokosnussKokosnuss PfirsichPfirsich
RoseRose VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 23.01.2017.

A Little Crazy
I go a little crazy mit diesem bei mir gar nicht so süßem Gourmand. Verliebt in diese wunderschöne gebrannter Zucker Note

Xenia007Xenia007 vor 8 Jahren
Kann mich nicht entscheiden, ob Duftbaum oder Kaugummiautomat. Später entwickelt sich eine süßlich gegorene Note. Zum Fliegen anlocken? :-(
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Kokos Himbeer Kombi. Sehr künstlich. Sehr süß. Und dann noch diese bitteren Noten der Kokosmilch :$ Magenumdreh
HermiaHermia vor 7 Jahren
die ganze Herrlichkeit der Kirmes :
Marshmallows, Himbeerlutscher, Waffeln, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln......süüüß!!
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
Sommerlich fruchtig mit Kokosnuss, Brauselimonade und günstige Sonnencreme, leider künstlich duftend
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Kinder-Cocktail: 150ml Kokosmilch, 2cl Himbeersirup, 2cl Pfirsichsirup und 5 EL Zucker - mit Ice im Shaker aufschütteln. :-S

Beliebt von Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Letter in Red von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents