High Inspiration (2015)

High Inspiration von Arts&Scents

High Inspiration ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWildkräuter, Bambus
Herznote HerznoteZitronenblüte, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteWaldmeister, Iriswurzel, Weihrauchzeder

Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

Dieser Duft war Teil der bei den 57. Grammy Awards verteilten Goodie Bags.

7.5 5.0 8.0/10

Chanelle
Grammyglammy ...oder riecht so nun Angus Young?
Neulich auf der Global Art of Perfumery lernte ich ein mir bisher unbekanntes Label kennen: Arts+Scents. Zuerst wurde ich angezogen von den lustig bunten Etiketten und den romantischen Namen der Düfte, um dann näheres über die junge, aufstrebende company zu erfahren, z.B. daß der von mir heute... Weiterlesen

BlackbirdHH vor 78 Tagen
Startet sehr alkoholisch-chemisch-stechend, wird dann zwar etwas angenehmer, bekommt für mich aber so einen Bahnhofsklo-Urinstein-vibe...+1
Katt007 vor 2 Jahren
Die erste halbe Minute riecht es tierisch nach MAUS:-( Später warm, fein, sonnig - Limone trifft Jasmin+4
Sommer2014 vor 3 Jahren
Zitrone und Jasmin, leicht holzig, frisch... duftet eher wie ein Raumspray+1
Sumi vor 3 Jahren
Eröffnung:hell, frisch, orangenblütig. Blümelig mit leichtem Kräutereinschlag folgt. Bleibt dennoch hell und leicht. Der Name passt irgendwi+1
molihuacha vor 3 Jahren
Erinnert mich an Asien, riecht nach Jasmin und Basmatireis, süßlich, blumig, fruchtig und mit leichter Würze. Sehr angenehm.+4
Yatagan vor 4 Jahren
Ich rätsele, woher hier die animalische Kopfnote kommt, die nicht mal unangenehm ist: Waldmeister in Kombination mit Jasmin? Heavy strange!+8

von ExUser
von ExUser

Beliebt Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents NY Steel Flowers von Arts&Scents Letter in Red von Arts&Scents