High Inspiration 2015

High Inspiration von Arts&Scents
High Inspiration ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWildkräuter, Bambus
Herznote HerznoteZitronenblüte, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteWaldmeister, Iriswurzel, Weihrauchzeder

Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

Dieser Duft war Teil der bei den 57. Grammy Awards verteilten Goodie Bags.

Chanelle
Grammyglammy ...oder riecht so nun Angus Young?
Neulich auf der Global Art of Perfumery lernte ich ein mir bisher unbekanntes Label kennen: Arts+Scents. Zuerst wurde ich angezogen von den lustig bunten Etiketten und den romantischen Namen der Düfte, um dann näheres über die junge, aufstrebende company zu erfahren, z.B. daß der von mir heute... Weiterlesen

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 10 Monaten
Startet sehr alkoholisch-chemisch-stechend, wird dann zwar etwas angenehmer, bekommt für mich aber so einen Bahnhofsklo-Urinstein-vibe...
Katt007Katt007 vor 3 Jahren
Die erste halbe Minute riecht es tierisch nach MAUS:-( Später warm, fein, sonnig - Limone trifft Jasmin
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
Zitrone und Jasmin, leicht holzig, frisch... duftet eher wie ein Raumspray
SumiSumi vor 4 Jahren
Eröffnung:hell, frisch, orangenblütig. Blümelig mit leichtem Kräutereinschlag folgt. Bleibt dennoch hell und leicht. Der Name passt irgendwi
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Erinnert mich an Asien, riecht nach Jasmin und Basmatireis, süßlich, blumig, fruchtig und mit leichter Würze. Sehr angenehm.
Ich rätsele, woher hier die animalische Kopfnote kommt, die nicht mal unangenehm ist: Waldmeister in Kombination mit Jasmin? Heavy strange!

von ExUser
von ExUser

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents