High Inspiration 2015

High Inspiration von Arts&Scents
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.2 / 10 20 Bewertungen
High Inspiration ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote WildkräuterWildkräuter BambusBambus
Herznote Herznote ZitronenblüteZitronenblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote WaldmeisterWaldmeister IriswurzelIriswurzel Weihrauchzeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
6.220 Bewertungen
Haltbarkeit
6.217 Bewertungen
Sillage
6.819 Bewertungen
Flakon
5.514 Bewertungen
Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 07.09.2022.
Wissenswertes
Dieser Duft war Teil der bei den 57. Grammy Awards verteilten Goodie Bags.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
0
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Grammyglammy ...oder riecht so nun Angus Young?
Neulich auf der Global Art of Perfumery lernte ich ein mir bisher unbekanntes Label kennen: Arts+Scents. Zuerst wurde ich angezogen von den lustig bunten Etiketten und den romantischen Namen der Düfte, um dann näheres über die junge, aufstrebende company zu erfahren, z.B. daß der von mir heute...
1 Antwort

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kräuter spuckender
Waldmeisterpudding
Scheint schon zu leben
Streift durch die Blüten
Mit Füßen aus Iriswurzeln
29 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Bei den Grammy‘s wird Klostein geschnupft
keine Inspiration
dafür High
mit Febreze nachgesprüht
Typ Waldmeisterbrause
22 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Gummibärchenmansch
In Febreze gefüllt
Einmal gesprüht
Ich geh erst mal ne Runde
Spazieren und warte, bis das verflogen
Ist.
14 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rätsele, woher hier die animalische Kopfnote kommt, die nicht mal unangenehm ist: Waldmeister in Kombination mit Jasmin? Heavy strange!
0 Antworten
FlorblancaFlorblanca vor 3 Monaten
Bin mir nicht schlüssig was ich dazu sagen soll. Frischluftspray nach Toilettengang? Ich mag's nicht!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents