Fantastic Green Bird 2014

Fantastic Green Bird von Arts&Scents
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Fantastic Green Bird ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAgave, Aloe-Vera, Eisenkraut, Tequila
Herznote HerznoteGeißblatt, Hyazinthe, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Artemisia, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.0 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (8 Bewertungen)

Sillage

6.1 (8 Bewertungen)

Flakon

6.1 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
4
Haltbarkeit
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
   5  
Kurz mal Teebaumöl?
Heute kam das von Gschpusi initiierte Wanderpaket mit Art & Scents Düften bei mir an. Soweit mir etwas mehr als nur 1 Satz für ein Statement einfällt, werde ich - zumeist aber wohl eher kurze - Kommentare zu diesen Parfums schreiben. Dieses hier habe ich mir aus dem Paket als erstes... Weiterlesen
3 Antworten
DreamyFlower

7 Kommentare
DreamyFlower
DreamyFlower
   0  
Nicht nur mit Salz
Wer hat gesagt, dass man Tequila nur trinken kann? Dieser Duft hat total meine Meinung darüber geändert: Man kann Tequila absolut auch als Parfum tragen! Diese spritzige, duftende Mischung ist sprudelnd, intensiv und frisch, also ein pikanter Mix mit einer geheimnisvollen Note. Einfach... Weiterlesen

Statements

YataganYatagan vor 152 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich mag die Marke, weil in den meisten Düften eine Spannung zu spüren ist: Weißblüher treffen auf cremig Grünes mit indolischem Twist.
5 Antworten
GoldGold vor 157 Tagen
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Tee, zum 2.x aufgegossen, paar Jasminblätter schwimmen im Glas. Wenn das ein Chypre ist, bin ich eben ein komischer Vogel. (Ist wohl so).
6 Antworten
HasiHasi vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Changierender Paradiesvogel: von chyprig zu blumig, von herb-grün zu süßlich-cremig. Ich find ihn toll! Schade, dass die Sillage so mau ist.
3 Antworten
StanzeStanze vor 11 Monaten
7.5
Duft
6
Sillage
Fam. Tester M mag Zypern (Chypres). Wer hätte das gedacht? Ob das hier wohl einen Halsbandsittich im Kräutergarten darstellen soll?
5 Antworten
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bioladen triffts, irgendwo zwischen Obst und Gemüse (Kartoffeln), Tee und Gewürzen... in Öko-grün.
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
5
Duft
Hat was von Gesundheitstee aus dem Bioladen, grün, etwas bitter, aber auch dünn und lau. Der Schuss Tequila machts nicht wett...
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
Fantastische grüne Vögel sind heutzutage fast so selten wie fantastischer Urlaub in Italien...so schade.
von Gold
von Hasi
von Hasi

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents