Fantastic Green Bird 2014

Fantastic Green Bird von Arts&Scents
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 11 Bewertungen
Fantastic Green Bird ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Blumig
Chypre
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
EisenkrautEisenkraut AgaveAgave Aloe-VeraAloe-Vera TequilaTequila
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt JasminJasmin HyazintheHyazinthe
Basisnote Basisnote
ArtemisiaArtemisia AmberAmber SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.011 Bewertungen
Haltbarkeit
5.98 Bewertungen
Sillage
6.18 Bewertungen
Flakon
6.110 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Haltbarkeit
7
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
5  
Kurz mal Teebaumöl?
Heute kam das von Gschpusi initiierte Wanderpaket mit Art & Scents Düften bei mir an. Soweit mir etwas mehr als nur 1 Satz für ein Statement einfällt, werde ich - zumeist aber wohl eher kurze - Kommentare zu diesen Parfums schreiben.
Dieses hier habe ich mir aus dem Paket als erstes rausgesucht, da ich im Frühling gerne zu grünen (bzw. blumig-grünen) Düften greife.
Mein erster Gedanke gleich nach dem Aufsprühen: ganz klar, der geht in Richtung Chypre! Aber Eichenmoos vermisse ich in der Pyramide. Aber dann der Auftritt einer etwas stechenden Note, bei der ich einen Moment in meinem Duftgedächtnis graben musste...ja, erinnert mich eindeutig an Teebaumöl! Welche der genannten Komponenten für diesen Dufteindruck verantwortlich ist, kann ich nicht sagen. Aloe und Agave habe ich nicht "abgespeichert" und Eisenkraut kenne ich deutlich zitroniger. Hyazinthe ist zwar manchmal etwas "pieksig", aber die kenne ich auch anders. Diese etwas aggressive Note hält aber ohnehin nicht lange. Der Duft lässt aber auch insgesamt auf meinem Handrücken sehr schnell - eigentlich viel zu schnell! - an Intensität nach. Blumig-grün finde ich nun doch am treffendsten.
Gut für den Frühling, mir aber insgesamt nach dem kurzen heftigen Auftakt eindeutig zu dezent und kurzlebig.
3 Antworten
DreamyFlower

7 Rezensionen
DreamyFlower
DreamyFlower
0  
Nicht nur mit Salz
Wer hat gesagt, dass man Tequila nur trinken kann? Dieser Duft hat total meine Meinung darüber geändert: Man kann Tequila absolut auch als Parfum tragen! Diese spritzige, duftende Mischung ist sprudelnd, intensiv und frisch, also ein pikanter Mix mit einer geheimnisvollen Note. Einfach unwiderstehlich, ein unvermeidliches Accessoire für Liebhaber des Unberechenbaren!
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich mag die Marke, weil in den meisten Düften eine Spannung zu spüren ist: Weißblüher treffen auf cremig Grünes mit indolischem Twist.
5 Antworten
HasiHasi vor 4 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Changierender Paradiesvogel: von chyprig zu blumig, von herb-grün zu süßlich-cremig. Ich find ihn toll! Schade, dass die Sillage so mau ist.
3 Antworten
StanzeStanze vor 4 Jahren
6
Sillage
7.5
Duft
Fam. Tester M mag Zypern (Chypres). Wer hätte das gedacht? Ob das hier wohl einen Halsbandsittich im Kräutergarten darstellen soll?
5 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Tee, zum 2.x aufgegossen, paar Jasminblätter schwimmen im Glas. Wenn das ein Chypre ist, bin ich eben ein komischer Vogel. (Ist wohl so).
5 Antworten
SkjomiSkjomi vor 7 Jahren
5
Duft
Hat was von Gesundheitstee aus dem Bioladen, grün, etwas bitter, aber auch dünn und lau. Der Schuss Tequila machts nicht wett...
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Letter in Red von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents