Coco Tango

Coco Tango von Arts&Scents
Coco Tango ist ein beliebtes Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine
Herznote HerznoteOrangenblüte, Kokosmilch, Palmblatt
Basisnote BasisnoteMoschus, aquatische Noten

Eingetragen von Maravilhas, letzte Aktualisierung am 10.02.2017.

1 Kommentar
Traumduft: Coco Tango
Coco Tango ist einer meiner Lieblingsdüfte.
Der Duft hält lange auf der Haut und duftet super.
Wenn ich ihn trage erinnere ich mich an einen wunderschönen Strand und Kokosmilch.

SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Cocktail mit Smileyeffekt :-)
Limoncello,knackfrisch, Mandarine
grünbitter-ne Kugel Kokoseis
darin,cremig schmelzend -
Sauer macht lustig ;)
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Hm glaub das ist der beste meiner getesteten Arts&Scents. Toller Hochsommer/ Urlaubs- Duft. Zitrisch erfrischend mit Kokos. Ganz lecker.
TownsendTownsend vor 4 Jahren
Aaa ya ya Coco Tango, aaa ya yeh. EYOOO *g*
PaulettePaulette vor 4 Jahren
Der raffinierteste Bio-Duft, den ich bisher gerochen habe! Sehr schön, ich dachte immer, Bio und Raffinesse schließt sich aus : )
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
der duftet sehr lecker nach Orange und etwas Cokos, Strandfeeling, gefällt mir
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Kokos-Zitronen-Sorbet
Wieder so ein summer, sun and beach-Ding, aber trotz aller Banalitäten und blödem Namen gut umgesetzt. Einen Test wert!
ZionistZionist vor 5 Jahren
Kokosdüfte scheinen eine Herausforderung zu sein, an der viele Parfumeure scheitern.
In diesem heissen sommer2015 DER IDEALE BEGLEITER

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents