1978 Les Bains Douches 2017

1978 Les Bains Douches von Les Bains Guerbois
1978 Les Bains Douches ist ein beliebtes Parfum von Les Bains Guerbois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom BitterorangeBitterorange WhiskyWhisky DavanaDavana YuzuYuzu
heller Tabakheller Tabak HeliotropHeliotrop MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RoseRose
MyrrheMyrrhe MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber PatchouliPatchouli AtlaszederAtlaszeder VirginiazederVirginiazeder MateMate

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Heimgekehrt im Morgengrauen. Hat lange geduscht, der Streuner. Noch immer fuseln seine Küsse. Ich will nicht wissen, wo er letzte Nacht war.
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Alete Fruchtmus. Jetzt mit noch weniger Zucker. Dafür mit Schwips.
Wie jetzt? Der Kleine darf auch schon Vanillezigarillos rauchen??
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Bar mit Tresen aus Zedernholz. Zur Begrüßung eine Whiskey-Dusche. Gewürze + Myrrhe in Haupt-, Tabak + Blüten in Nebenrollen. Warm + maskulin
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Tabak=Königin dieser Kreation umrundet mit Harz+Höllzern+Gewürzen+Whisky+Blumen+Gewächs. Man spührt vieles interessantes.Unisex. Maskulin
SergeSerge vor 4 Jahren
Wunderbarer, fruchtig-würziger Duft; ein Schuss Whisky, eine Prise trockenen Tabaks, angenehme, balsamische Süße, pudrig, rauchig, holzig!

Beliebt von Les Bains Guerbois

1979 New Wave von Les Bains Guerbois 1992 Purple Night von Les Bains Guerbois 1885 Bains Sulfureux von Les Bains Guerbois 1900 L'Heure de Proust von Les Bains Guerbois 2015 Le Phénix (Eau de Parfum) von Les Bains Guerbois 2018 Roxo Tonic von Les Bains Guerbois Les Bains Guerbois 1885 (Eau de Cologne) von Les Bains Guerbois 1986 Eclectique von Les Bains Guerbois 2013 Résidence d'Artistes von Les Bains Guerbois Oud Laqué von Les Bains Guerbois Raku von Les Bains Guerbois Damier von Les Bains Guerbois