Damier von Les Bains Guerbois
Damier ist ein Parfum von Les Bains Guerbois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
JasminJasmin MilchMilch
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VirginiazederVirginiazeder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2023.

FranZanFranZan vor 9 Monaten
Distanzierte Eleganz. Moderne Traditionalität - Paradoxon gemäß dem Motto des Parfums: Schachbrett - Schwarz Weiß. Zeitloser Duft. Schön.

Beliebt von Les Bains Guerbois

1979 New Wave von Les Bains Guerbois 1992 Purple Night von Les Bains Guerbois 1885 Bains Sulfureux von Les Bains Guerbois 1978 Les Bains Douches von Les Bains Guerbois 1900 L'Heure de Proust von Les Bains Guerbois 2015 Le Phénix (Eau de Parfum) von Les Bains Guerbois 2018 Roxo Tonic von Les Bains Guerbois Les Bains Guerbois 1885 (Eau de Cologne) von Les Bains Guerbois 1986 Eclectique von Les Bains Guerbois 2013 Résidence d'Artistes von Les Bains Guerbois Oud Laqué von Les Bains Guerbois Raku von Les Bains Guerbois