2013 Résidence d'Artistes 2018

2013 Résidence d'Artistes von Les Bains Guerbois
Ein Parfum von Les Bains Guerbois für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom BergamotteBergamotte MandarineMandarine PfirsichPfirsich
PapyrusPapyrus VeilchenVeilchen JasminJasmin
LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 13.02.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Trockenes, pudriges Holz gewürzt mit Kardamom. Wird milchiger + cremiger, mit samtigem Pfirsich, saftiger Pflaume + zartem Veilchen. H/S mau
SergeSerge vor 4 Jahren
Früchte-Tee mit Zitrone und Kardamom am Start; später-cremiger Sandelholz mit Veilchen; Nuancen von reifer Pflaume-recht leise und kurzlebig
Kardamom und Veilchen kommen für mich hier am deutlichsten durch, der Rest gibt sich cremig-pudrig und fein würzig. Universell einsetzbar.
Struktur ist kaum zu dekonstruieren: Veilchen, pfeffrige Würze, trockenes, leicht staubiges Holz, alles andere ordnet sich völlig unter.

Beliebt von Les Bains Guerbois

1979 New Wave von Les Bains Guerbois 1992 Purple Night von Les Bains Guerbois 1885 Bains Sulfureux von Les Bains Guerbois 1978 Les Bains Douches von Les Bains Guerbois 1900 L'Heure de Proust von Les Bains Guerbois 2015 Le Phénix (Eau de Parfum) von Les Bains Guerbois 2018 Roxo Tonic von Les Bains Guerbois Les Bains Guerbois 1885 (Eau de Cologne) von Les Bains Guerbois 1986 Eclectique von Les Bains Guerbois Oud Laqué von Les Bains Guerbois Raku von Les Bains Guerbois Damier von Les Bains Guerbois