Oud Laqué von Les Bains Guerbois
Ein beliebtes Parfum von Les Bains Guerbois für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

getrocknete Früchtegetrocknete Früchte KardamomKardamom
GewürznelkeGewürznelke LederLeder RosengeranieRosengeranie
BenzoeBenzoe GuajakholzGuajakholz GurjunbalsamGurjunbalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.11.2022.

SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Oud im Namen, aber nicht in den Duftnoten...Trotzdem ein klassischer Oud-Rosenduft, bei dem mich anfangs allerdings die Früchte stören.
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Jahren
Süß-pudrige Moschus Arie mit etwas Holz im BG, für Sie. Könnte mMn auch ein guter Designer sein und für die Art von Duft irgendwie zu teuer.

Beliebt von Les Bains Guerbois

1979 New Wave von Les Bains Guerbois 1992 Purple Night von Les Bains Guerbois 1885 Bains Sulfureux von Les Bains Guerbois 1978 Les Bains Douches von Les Bains Guerbois 1900 L'Heure de Proust von Les Bains Guerbois 2015 Le Phénix (Eau de Parfum) von Les Bains Guerbois 2018 Roxo Tonic von Les Bains Guerbois Les Bains Guerbois 1885 (Eau de Cologne) von Les Bains Guerbois 2013 Résidence d'Artistes von Les Bains Guerbois 1986 Eclectique von Les Bains Guerbois Raku von Les Bains Guerbois Damier von Les Bains Guerbois