Marie1231

Marie1231

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
2
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Das Parfüm geht leider gar nicht für mich. Meiner Meinung nach riecht es sehr altbacken und ich kann es an keiner Frau unter 50 sehen.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
An sich ein wirklich netter Duft mit man nicht viel falsch machen kann. Ich trage ihn im Sommer sehr gerne, aber er ist jetzt kein Liebling
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das ist ein unglaublich eleganter Alltagsduft. Ich rieche eine angenehme Mischung aus Jamsin, Clementine, Vanille, Moschus und Amber.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Jazz Club ist ein unglaublich attraktiver und besonderer Herrenduft. Ich liebe es wenn mein Partner den Duft trägt!
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
An sich ein schönes herbstliches Parfüm nach Kardamom, Zedern, Moos und Weihrauch. Leider haltet es maximal 4 Stunden auf meiner Haut.
0 Antworten
1 - 5 von 21