DolcePita

DolcePita

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Er riecht tatsächlich wie Island, wenn man einfach draußen ist. Sehr toll. Aber auf meinem Handrücken war er auch nach 10 Minuten weg.
0 Antworten
Flotholt Flotholt - Fischersund - vor 10 Monaten
Hütte. Knacksendes Feuer. Ich bin ein Schinken, lecker, aber halt ein Schinken.
3 Antworten
Female Christ Female Christ - 19-69 - vor 11 Monaten
Riecht wie Kaugummi am See und ähnlich schnell verblasst er auch. 33 Minuten, wie Jesus alt wurde. Also vermutlich alles so gewollt.
2 Antworten
CK Be CK Be - Calvin Klein - vor 11 Monaten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Duft wie ein Goldfisch in frischem Wasser. Clean, erfrischend, aber nach 15 Sekunden wieder alles vergessen.
0 Antworten
Gymnasiale Oberstufe. Wie hat Dortmund gespielt. Wenn ich unter Spießern nicht auffallen will, nehme ich den.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man damit klarkommt, wenig für nen unbekannten Duft zu zahlen, wird man belohnt + riecht als hätte man sein Leben im Griff.
2 Antworten
Spice Girls Spice Girls - Impulse - vor 11 Monaten
Der Duft des Verliebtseins. Zumindest damals auf Klassenfahrt.
2 Antworten

Pinnwand