Leather Oudh 2018

Leather Oudh von Orientica
Leather Oudh ist ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteHimbeereHimbeere
VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteLederLeder
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 02.06.2021.

Willkommen im Orient
Während meine Freunde und Bekannten mich aufgrund meiner ach so großen Parfumsammlung (häufigste Kommentare: "wofür brauchst du so viele Parfums?" "willst du eine Parfümerie eröffnen?" "brauchst du den noch?") alle 2m nach Rat fragen welchen tollen Duft ich doch empfehlen könne und wie ich... Weiterlesen

Günstiger Einblick in die Leder-Himbeere-Welt
Als Duftneuling suche ich nach günstigen Düften, mit denen ich mich durch die verschiedenen Richtungen testen kann. TF Tuscan Leather war mir ein Begriff und als ich sah, das dieser Duft in die gleiche Richtung gehen sollte, habe ich ihn für wenig Geld bei Amazon gekauft. (Habe das echte TF noch... Weiterlesen

Preisgünstiger Einstieg in die Leder-Safran-Himbeer-Kombination
Streng genommen habe ich diesen Kommentar bereits vor Monaten geschrieben aber wie das so ist, die Kommentare der Anfangsparfumozeit werden rasch zu denjenigen, die später von einem selbst als die Geringsten geschätzt werden. Ab und an folgt dann eine Überarbeitung, wie auch hier. So geht es... Weiterlesen

Vom Leder ziehen
Situierter alter Herr sitzt auf seinem schweren alten Ledersessel, raucht Zigarre - ruht vor offenem knisterndem Kaminfeuer. Neben ihm auf dem Beistelltisch eine mit Himbeeren voll gefüllte Schale, in der die Vanille nur dekoriert erscheint. Offensichtlich genießt er und denkt sich, wieso soll... Weiterlesen

MichHMichH vor 4 Monaten
Ein sehr schöner Himbeer-Leder-Duft,etwas süßlich und mit wahrnehmbarem Safran. Das gefällt mir richtig gut.
DerPate1DerPate1 vor 4 Monaten
Das ist NISCHENQUALITÄT.
Leder & Himbeere harmonieren hier super.
P/L + H/S unschlagbar.
Leider nichts für Komplimente. Was solls.
Ice1neIce1ne vor 6 Monaten
Preislich Super. Duft ist aufjedenfall ok. Leder ist die ganze Zeit präsent, Himbeere eher mässig. Wer Lederdüfte mag kann sich den holen.
IntensoIntenso vor 9 Monaten
Orientalische Mixtur aus Himbeere und Leder.
Leichte, rauchige Noten nehme ich im Verlauf ebenfalls wahr.
Starke Präsenz in Sachen H/S
Dalecooper08Dalecooper08 vor 11 Monaten
An alle Nischen-Puristen: Nehmt das!;-) Ein genialer, nicht unbedingt massentauglicher, fruchtig, ledriger Duft, der sehr sehr lange hält!!
RaxonyxRaxonyx vor 12 Monaten
Eine wunderbare alternative zu Tuscan leather. Er ist nicht ganz so streng ledrig sondern süßer, *himbeere* , finde ich super!
Ck1studiesCk1studies vor 1 Jahr
Wer Leder-Düfte probieren möchte, kann hiermit der Anfang machen, da der Duft relativ günstig ist. Leider nichts für mich
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Sehr gute und günstige Alternative zu LY von Rasasi, vllt sogar einen Ticken fruchtiger zu Beginn, später analog zu LY
VrabecVrabec vor 1 Jahr
Frühlingshafter Tuscan Leather mit mehr Himbeere sowie etwas Frische und Früchtetee. Gefällt mir gut.
WaffeleisenWaffeleisen vor 2 Jahren
Geht deutlich in die Richtung von TL/ Godolphin. Hält an mit aber leider nicht sehr lang :/

von Herkules762
von Herkules762
von Alf1redo
von Alf1redo

Beliebt Orientica

Ishraq von Orientica Best von Orientica Majesty von Orientica Sublime Oudh von Orientica Waterfall von Orientica Royal Amber von Orientica Black Oudh von Orientica Sheikha von Orientica Elegance von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica Amber Nuit von Orientica Bakhoor von Orientica Violet Oud von Orientica Velvet Musk von Orientica Rose Bouquet von Orientica Red Amber von Orientica Knight von Orientica Malik Al Oudh Dhahab von Orientica Mukhallath von Orientica Golden Musk von Orientica