Oud Saffron 2021

Oud Saffron von Orientica
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Orientica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

orientalische Notenorientalische Noten VanilleVanille
PatchouliPatchouli SafranSafran
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus OudOud
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

FragFreak666FragFreak666 vor 12 Monaten
Süße orientalische Pralinen, würzig abgestimmt.
Leider schon so oft gerochen... ach würdest Du doch nur mein Herz erobern...
KatyesKatyes vor 1 Jahr
Gar nicht mal so schlecht. Süß-würziger, leicht harziger Orientale mit guter Performance und Haltbarkeit.
Grapefruit07Grapefruit07 vor 1 Jahr
1.5
Ich bin erschlagen von synthetischer Süße. Einzelne Nuancen kaum erkennbar. Nichts für mich!
Kaiser5252Kaiser5252 vor 1 Jahr
Ledriges Safran Opening. Im Verlauf etwas süßer. Oud nur dezent. Ähnlichkeit zu OSTK kann ich nachvollziehen. Machart erinnert an Montale
ParfumaxParfumax vor 2 Jahren
Besser als erwartet. Safran klar erkennbar. Oud? Eher synthetisch, aber dafür insgesamt ausgewogen. Potenz? To the moon! Dezent auftragen…

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica