Best von Orientica
Ein Parfum von Orientica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

frische Notenfrische Noten RoseRose süße Notensüße Noten
holzige Notenholzige Noten frische Notenfrische Noten zitrische Notenzitrische Noten LederLeder
AmberAmber balsamische Notenbalsamische Noten LabdanumLabdanum MoschusMoschus
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.

SummermicSummermic vor 3 Jahren
selten schöne Kombi von Orange(?) u.a. Früchten mit sanftem Lederodeur. Frisch, elegant und anhaltend. Für alle Jahreszeiten. Wunderbar.
PinseltownPinseltown vor 3 Jahren
Weißt du wie schön frisches helles Holz riecht
das man mit Zitrone einlässt - nicht?
Na, dann probiere doch mal dieses exklusive Parfum aus
KweolKweol vor 3 Jahren
Gefälliger Aventus-Klon mit mittlerer Haltbarkeit/Sillage zum kleinen Preis. Schön!

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica