Raghba Classic

Raghba Classic von Lattafa / لطافة
Raghba Classic ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud AmbraAmbra BenzoeBenzoe WeihrauchWeihrauch VanilleVanille holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 07.03.2022.

Kälte. Sturm. Schnee.
Seit Stunden kämpfte sie sich durch den eisigen Wind, war immer wieder im tiefen Schnee versunken. Die Kälte pikte in ihrem Gesicht. Wieder war sie gefallen, lag in einer Schneewehe. Es war ihr egal. Schlafen, einfach nur noch schlafen. Sie schloss die Augen, hörte den Wind nicht mehr, spürte... Weiterlesen

Ausgezeichnete geräucherte Vanille mit blumiger Note
Dies war von Anfang an eines der Parfums von Lattafa, das mich am meisten ansprach, und durch die Pläne des Schicksals, mit denen ich mehr Probleme hatte, scheinen sich die Götter gegen mich eingeschüchtert zu haben, so dass ich es nicht wollte Versuch es. Heute habe ich es endlich, und ich kann... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 4 Monaten
süß-würziger, leicht rauchiger Oud-Vanilleduft
angenehm ambriert-harzig
nicht zu schwer, aber dennoch eher gourmandig
eher für kalte Tage
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein Oudduft mit besonderer Klasse. Neben der harzig-animalischen Tiefe nehme ich Blütennoten wahr. Gourmandige Vanille zeigt sich im Finale.
Pauline1966Pauline1966 vor 4 Jahren
Ich bin begeistert:
Feinster Gourmand . Rauchige Vanille.
Würzig..Im Abgang cremig und weich.Haltbarkeit könnte ein Ticken stärker sein
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Vanillerauchig und holzblumig (Oud&Ylang oder Jasmin) Kuschel- ohne wirklich weich,
Patchwork- Wolldecke Natur, oder echter Orientteppich!!!
AzaharAzahar vor 5 Jahren
Die Süße ist gut eingebettet.
In ihrer Vanille-Kuscheldecke
liegt sie da, warm-weiblich, sinnlich
dunkel-würzig, Räucherstäbchen & Kerzen
WürmchenWürmchen vor 5 Jahren
Wenn Raghba die kleine, süße Schwester ist, ist RC die Ältere, strenger & burschikoser, aber trotzdem unverkennbar weiblich!
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Duft startet mit medizinischem Oud-Touch, wird im weiteren Verlauf aber dank Ambra, Vanille & Benzoe immer süßlicher, weicher & würziger.
MauriceFFMMauriceFFM vor 6 Jahren
Eingentlich ein toller Duft nur Weihrauch stört(Geschmacksache)!!aber mir zu Räucherstäbchen mäßig mit Raghba DNA!!das muss man halt mögen!!
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Ähnlich wie "Raghba", doch nicht ganz so süß, dafür holziger. Wirkt alles in allem maskuliner, aber für Damen trotzdem geeignet.
IsmenebIsmeneb vor 6 Jahren
toller Duft, sinnlich orientalisch.

von OvidiuH
von OvidiuH
von Darkbeat
von Darkbeat

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Najdia (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة