Raghba Classic

Raghba Classic von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZuckerZucker
WeihrauchWeihrauch
VanilleVanille OudOud MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.

Kälte. Sturm. Schnee.
Seit Stunden kämpfte sie sich durch den eisigen Wind, war immer wieder im tiefen Schnee versunken. Die Kälte pikte in ihrem Gesicht.

Wieder war sie gefallen, lag in einer Schneewehe. Es war ihr egal. Schlafen, einfach nur noch schlafen. Sie schloss die Augen, hörte den Wind nicht mehr, spürte nicht die Kälte.

Als sie zu sich kam war es warm. Ihr Lager war weich und dick gepolstert. Langsam öffneten sich ihre Augen. Mussten sich erst an das matte Licht in der kleinen Hütte gewöhnen.

An der Feuerstelle saß jemand, hatte ihr den Rücken zugewandt.

Sie drehte den Kopf, sah sich um. Von den Deckenbalkon hingen dicke Kräutersträuße und ein kleinerer mit Wiesenblumen herunter, deren aromatisch fließende Würze den ganzen Raum durchzog. Die breiten Holzbalken der Wände schimmerten sanft im Schein der kleinen, tanzenden Flammen. Hier und da glitzerten Harztropfen wie große, goldene Tränen darauf.

Ihr Blick ging wieder zum Feuer. Langsam erhob sich der Mann, drehte sich zu ihr. Groß war er, seine breite Silhouette zeichnete sich dicht und dunkel gegen den matten Lichtschein ab.

Sorgsam legte er ein Holzscheit nach, das knisternd und leicht rauchend zu brennen begann. Nahm bedächtig einen großen Topf aus dem Kochgestänge und hob den Deckel.

Ein süß vertrauter Geruch durchzog den Raum, füllte ihn. Verschmolz fast ein wenig cremig mit der warmen, weichen, leicht aromatischen Würze und dem Harz. Vereinte sich mit dem Duft von Holz und etwas Rauch.

Mit drei Schritten war er neben ihr. Legte ruhig seine Hand auf ihre Stirn. Es fiel kein Wort. Sie versank in seinen Bernsteinaugen.

Da war ein tiefes, inneres Gefühl von Geborgenheit, Ruhe und Vertrauen.

Ausgezeichnete geräucherte Vanille mit blumiger Note
Dies war von Anfang an eines der Parfums von Lattafa, das mich am meisten ansprach, und durch die Pläne des Schicksals, mit denen ich mehr Probleme hatte, scheinen sich die Götter gegen mich eingeschüchtert zu haben, so dass ich es nicht wollte Versuch es. Heute habe ich es endlich, und ich kann es sehr zufrieden stellen.

Das Ergebnis ist eine Rose, harzig und würzig, mit etwas Safran und Medikamenten, es riecht nach Moor, aber niemandem, riecht nach Scheich, nach Luxus, nach einer wichtigen Person und voller Geld, es ist eine sehr sehr arabeske übrigens hat es sich manchmal an Maze de Al Haramain erinnert. Dann sinkt die Intensität der Rose und Sie bemerken etwas von der Essenz von Raghba, einem Vanille- und Weihrauchholz, cremig und süß, mit unendlichen Nuancen und einem floralen Punkt. In diesem Raghba Classic ist alles zurückhaltender als in seinem Bruder Raghba, hier ist die Vanille nicht so protagónica und harziger, die Hölzer sind neben dem Weihrauch berüchtigter und betonen viel Holz und geräuchertes Holz, aber immer mit das Raghba-Siegel, süß und Vanille, und in diesem Fall unter Einbeziehung eines sehr eleganten und schönen Blumenarrangements. Bei der abschließenden Trocknung ähnelt sie dem Original am besten und hinterlässt einen holzigen und süßen Eindruck, der sehr angenehm ist.

Meiner Meinung nach ist es ein eher formelles Parfum, elegant und raffiniert als das Original von Raghba, es hat einen klassischeren und männlicheren Schnitt, wodurch es weniger süß und gehobener wird. Im Allgemeinen handelt es sich um eine Version des Originals mit mehr Blumen, weniger Vanille und mehr Holz und Weihrauch.

Die Performance ... außergewöhnlich, übertraf die 10 Stunden vor dem Ende, mit einem sehr ausgeprägten und berüchtigten Nachwuchs, da einige Stunden zu moderat werden, aber nichts, was ihn in Bezug auf die Performance vorwirft.

Parfüm von kaltem und gemäßigtem Klima und vorzugsweise zur Nachtspachtelung. Es ist ein Parfüm, um der extremen Hitze zu entgehen, aber auch in einer kühlen Nacht muss es einen Skandal zeigen, obwohl dieser Abschnitt sehr subjektiv ist und jeder den richtigen Moment dafür sehen wird.

Wenn Sie es nicht mit der Süße von Raghba könnten, haben Sie hier eine verfeinerte und elegante Interpretation, und wenn Sie im Gegenteil nach einem holzigen, süßen, rauchigen Duft mit einem blumigen Touch suchen, dann suchen Sie hier nicht weiter habe es mit einem Preis / Leistungsverhältnis ohne Konkurrenz. Sehr empfehlenswertes Parfüm

Vergib mir mein schlechtes Deutsch.

UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
süß-würziger, leicht rauchiger Oud-Vanilleduft
angenehm ambriert-harzig
nicht zu schwer, aber dennoch eher gourmandig
eher für kalte Tage
AzaharAzahar vor 7 Jahren
Die Süße ist gut eingebettet.
In ihrer Vanille-Kuscheldecke
liegt sie da, warm-weiblich, sinnlich
dunkel-würzig, Räucherstäbchen & Kerzen
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Ähnlich wie "Raghba", doch nicht ganz so süß, dafür holziger. Wirkt alles in allem maskuliner, aber für Damen trotzdem geeignet.
MinigolfMinigolf vor 6 Jahren
Vanillerauchig und holzblumig (Oud&Ylang oder Jasmin) Kuschel- ohne wirklich weich,
Patchwork- Wolldecke Natur, oder echter Orientteppich!!!
EstateEstate vor 8 Jahren
Die "erwachsene" Schwester von Raghba: weniger Vanille, dafür mehr Holz.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة