SixPaths

SixPaths

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 59 Minuten
SixPaths

Neue Statements

Pasticcio Pasticcio - Sospiro - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschön cremig und leicht. Orangenblütte und Rose in der Kopfnote. Tolles weiches Sandelholz Iris und Amber in der Basis. WOW!
2 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Duftnoten sind klar erkennbar. Ein wunderschöner sanfter Duft welcher keinen großen Verlauf hat. Irisbutter super zart.
1 Antwort
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Duft
Interessanter Duft. In der Kopfnote hab ich etwas Kaugummi artiges. Erinnert mich sehr an "XJ 1861 Decas | XerJoff".
0 Antworten
Amorist Amorist - Marc Gebauer - vor 7 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Starker Duft. Man kann die Blumigkeit und insbesondere die Magnolie gut wahrnehmen. Für mich nicht zu feminin. Perfekt unisex.
0 Antworten
Purple Accento Purple Accento - XerJoff - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Duft
Ein wirklich guter Duft. Für mich ein 1:1 sanfterer Erba Pura. Preis ist frech..rieche auch kein Oud.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der einzige TF der bleibend durfte. Tolle Mandel Note die ich bislang noch nicht gerochen habe. Im Nachgang auch schön leicht ledrig.
0 Antworten
Ani X Ani X - Nishane - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
ähnlich zum Ani (Vanille/Zitrus), aber mit einem fruchtigen touch. Ich finde man riecht die Honigmelone klar heraus im opening.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Stimme den Zitronenkuchen Vibes zu. Super lecker und schon etwas gourmandig. Unisex und eine wunderschöne Vanille die im dd hervor kommt.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super schöner Duft! Ich bekomme schöne ambrierte Noten mit einer trocknen Fruchtigkeit im Hintergrund. Tonka im Vordergrund.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Super leckere Ambra/Vanille Kombi! Erinnert mich an etwas, aber ich komme nicht drauf. Für mich schon fast gourmand. Zum rein knien!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen