MrInfinite
MrInfinite

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

MrInfiniteMrInfinite vor 2 Monaten
Imagination - Louis Vuitton

Imagination Imagination
Come with me and you'll be In a world of pure imagination Take a look and you'll see Into your imagination We'll begin with a spin Traveling in the world of my creation What we'll see will defy Explanation If you want to view paradise Simply look...

MrInfiniteMrInfinite vor 6 Monaten
Agar de Noir - Areej Le Doré

Agar de Noir Ein Espresso bitte... NEIN, 10 besser!
Wie soll ich diese Rezension bloß starten, denn um ehrlich zu sein habe ich die Areej Le Doré Marke spät entdeckt. Obwohl ich oft großes Interesse an Düften habe die fernab vom europäischen Markt produziert werden, ist es meistens...

Neue Statements

5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Auf Dauer zu viel Lippenstiftakkord mit pudriger Note. Eher was für Damen und bitte nicht zu viel dosieren. Leider kaum Veränd. im Verlauf.
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Mir fehlt es hier sehr an Animalik. Das Oud was von Taha stammt ist für mich homöopathisch nur zu erkennen. Die Basis ist nicht schlecht....
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Sanft, prickelnd, säuerlich, herb, frisch, dunkel, kühl, erdig, würzig, leicht, anschmiegsam, einzigartig, ausdauernd --- play it again. WOW
0 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Wahrlich ein schöner Rosend. wie ich ihn mir vorstelle. Frangipani nimmt das Spritzige der Rose raus & wird dadurch weicher. Oud rundet ab.
1 Antwort
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Ich nehme nur Moschus war mit einer frische ala Duschgel. Der ist auch sehr schnell verschwunden...viell. ist die Herstellerprobe gekippt?
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Was für ein fruchtiger Start. Pfirsich sehr schön eingebaut und durch Kokos gedämmt. Vanille trägt den Duft bis zum Ende hin. Gefällt mir!
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein angenehm frischer Duft der leicht cremig am Ende erscheint. Hat für mich etwas nach frisch gewaschener Wäsche.Haltbarkeit ist ordentlich
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Köstlich frisch-herber Start der leichte Menthol vibes hat.Nach guten 3 Stunden dringt das Oud durch was aber ruhig aggressiver sein könnte.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Traum von frische und Verführung! Opening spritzig. Jasmin und Rose sind dauerhaft wahrzunehmen. Die Basis verstärkt die beiden nur.
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Boozy-würziger Duft mit Roja's Handschrift! Einer der wenigen Düfte , wo die Kopfnote ruhig paar Stunden halten könnte. Die ist himmlisch :)
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen