MrInfinite
MrInfinite

Deutschland Deutschland
MrInfinite
Benutzer MrInfinite Nichts ist unmöglich, dabei tue ich nichts jeden Tag :) - vor 10 Monaten

MrInfinite
Dabei seit 22.12.2015
9 Follower
253 Auszeichnungen für Kommentare
171 für Statements
42 Parfum-Tags
46 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 38 Tagen
Duft 1.0
Black Sheep von CinisLabs

Black Sheep„Ein Geschenk für seinen Feind”
Dieser Geruch ist alles andere als angenehm. Hätte nie gedacht dass ich eine 1 als Bewertung raushaue aber hier ist es wohl verdient. Ich traue mich nicht mal meine Abfüllung weiter zu verschenken außer vielleicht mit 5 anderen Proben und gleichzeitig...

Vor 73 Tagen
Duft 10.0
Daïmo von Lubin

Daïmo„Si vis pacem para bellum...”
Der ''Daimyo'' - Anführer der Samurai-Armee ist dem Kaiser untergeordnet und spielte im 14. bis 16. Jahrhundert eine große Rolle bei der Erhaltung der Macht des Kaisers. Natürlich ist die Hierarchie etwas komplizierter, da nach dem Kaiser der Shogun ''regierte''...

Neue Statements

Patchouli & Honig 99,9%, der Rest 0,1%
Nicht unbedingt tragbar auf Dauer. Er ist keinesfalls aggressiv aber trotzdem eine SillageBOMBE+4
6.0
10.0
9.0
5.5
2 Antworten
Wer "The Boys" geschaut hat weiß was auf einem zukommt. Duftpyramide ist aber sehr interessant :)+3
Fehlkauf des Jahres. Sehr zitrischer Start und das hält auch bis spät an. Leicht stechende Vétiver note... Patchouli ist nirgends zu finden!+3
6.0
6.0
7.0
4.0
7 Antworten
Frischer Duft mit viel Minze und Rosmarin. Nicht unbedingt ein Cool Water Klon aber nichts was man nicht schon kennt.
6.0
7.0
6.0
5.5
Oh super! Honig zum auftragen... Blütenhonig mit Safran Geschmack. Yummy ist der lecker. Das ist sicher der Duft von Winnie Puuh. (^_^)+3
7.0
8.0
7.0
8.0
Süß-trocken aber sehr dezent. Etwas mager in der Projektion aber tragbar.
5.0
5.0
6.0
6.5
Nicht schlecht aber dennoch zu viel Vanille für mich. Die erste Stunde von der Sillage war wie von einer Fortek M2002 erfasst zu werden.+2
7.0
9.0
7.0
6.5
1 Antwort
Nimm2 Zitronen Bonbons zum Tragen. Leider schwache Sillage und die Basis ist etwas muffig geworden.+2
7.0
4.0
6.0
6.0
Eine gute Portion Moschus mit Vanille die überlagert wird von einer fruchtig-blumigen Note. Passt sehr als Büroduft, da nicht aufdringlich+2
7.0
7.0
7.0
8.0
Ein wunderschöner fruchtiger Duft mit Patchouli im Hintergrund. Die Sillage ist aber sehr schlecht bzw. sofort hautnah.+1
6.0
2.0
6.0
8.0

Pinnwand

CouchlockCouchlock vor 6 Tagen
warum einem ein duft gefällt oder auch nicht ist eigentlich eine müßige frage....man kann duftnoten oder dufttypen nennen, die man mag oder nicht mag, aber letztlich ist das eine absolut subjektive und nichtrationale entscheidung.
Bob2020Bob2020 vor 8 Tagen
Immer wieder sehr gerne :) Vielen Dank ! Lg
JackWalshJackWalsh vor 8 Tagen
Ich grüße Dich und bedanke mich sehr!
Alles wunderbar!
HappySunnyHappySunny vor 9 Tagen
Hallöle! Vielen lieben Dank für meine verlorenen Kirschen - hab mich sehr gefreut. Bis vielleicht (hoffentlich) bald mal wieder ;o))
NorleansNorleans vor 12 Tagen
Mal wieder alles perfekt und zuverlässig! Dankeschön!
ReibroReibro vor 13 Tagen
Einer der bester Parfumos hier!!
Super Abwicklung meiner Bestellung. Es ist alles in bester Ordnung. Ich schaue gerne mal wieder bei dir vorbei.
Beste Grüße
Reinhard
KithoKitho vor 14 Tagen
Astreine Abwicklung, wie immer ;-) Herzlichen Dank dafür!
Bis bald,
Kitho
AmourageAmourage vor 14 Tagen
Danke für die lieben Wünsche!
Das freut mich total! Bis später :-))
MustafaiMustafai vor 23 Tagen
Hi, der Duft war sehr schnell bei mir. Vielen Dank für den unkomplizierten Deal. Gerne wieder.
LG
Mustafai
HonigtopfHonigtopf vor 23 Tagen
Hallo Schokonusskuchen

Duftpost ist gut angekommen, vielen Dank für Deine Mühe!

Grüßle ,
Granato €:o)