Jo13579
Jo13579

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

Jo13579Jo13579 vor 1 Jahr
Mississippi Medicine (Eau de Parfum) - D.S. & Durga

Mississippi Medicine (Eau de Parfum) Von brennenden Flößen und dampfenden Dampfern
Wie so oft, vernahm Huck lautes Geschrei, als er entspannt die Hecke entlangschlenderte. Heute waren die Zeugnisse ausgegeben worden, und vor ihm schlüpfte sein Freund Tom durch eine Lücke im Gebüsch, verfolgt von Tante...

Jo13579Jo13579 vor 1 Jahr
Old Hunter - G Parfums

Old Hunter Die wilde Jagd
Seit Tagen strich der alte Jäger durch den Wald, seine kleine Hütte am Waldrand hatte er seit Tagen nicht betreten. Seit langem lebten sie dort alleine, er und sein Sohn, denn seine Frau war verschieden, als ihr Sohn...

Neue Statements

8
Duft
Würzig und warm vibrierender Klang aus Limette, Wacholder und Lavendel, unterfüttert von wächsernem Patchouli und verraucht-antiken Möbeln.
8 Antworten
8
Duft
Feuertabak - brennt nicht, raucht nicht. Glimmt, getragen von unverkennbar warmwürzigem Bourbon-Vetiver. Feuchterdiger, trockensüßer Nebel
15 Antworten
Schwarze Zitrone wird in sanftem, aber dichtem Rauch geschwenkt. Myrrhe, Holz, ölige Tonka rösten in der Glut. Schön, aber dickflüssig
15 Antworten
8.5
Duft
Silbrig glänzend‘ Mondes Licht
Sich am Dunst des Nebels bricht
Wo Schnitters raubereifte Sense
Sich ins Gehälm der Wiese frisst
14 Antworten
9
Duft
Moos flockt wie meeressüßer Schaum
Eukalyptus, zu Füßen des Olivenbaums
Zweige emporgestreckt wie Speere
Lavendels jodgesalzne Heere
21 Antworten
8
Duft
Kompromissloses, dunkelwürziges Rosenoud, nur leicht animalisch, ungemahlene Zimtstange, schönes Sandelholz, Vetiver nimmt Cremigkeit. Fein!
15 Antworten
8
Duft
9
Flakon
Wohlig lächelnd, babylonisch gefangen in weichem, herrlichen Weihrauch, bis ich von einer schismatischen Vanillekamille exkommuniziert werde
16 Antworten
7.5
Duft
Nach bittrem Lorbeer
roch mysteriöses Holz
Wo schokoladige Myrrhe schmolz
aus safranjahresberingter Zeder
mit Rinde aus weichstem Leder
12 Antworten
7.5
Duft
Aldehydisch-pfeffrige Frische geht über in warmen, weichen, würzigen, holzigen Vetiver, untermalt von feinem, süßlichen Sandeltabak. Schön
15 Antworten
8
Duft
Zitronenharzige Zeder
Legt weichrauchige Tusche, vanillige Feder
Nach dem Selbstporträt nieder
Auf ein Bett aus weichem Moos und Vetiver
16 Antworten

Pinnwand

FriesinFriesin vor 4 Monaten
So, wenn ich nicht ne fromme Frau wäre, würde ich dir den Hintern versohlen! Nun halt ich es mit Lk.15 und freu mich echt dolle, dass du wieder da bist!! Wenn man nicht Schaden nehmen will, kann man den Laden eh nur sporadisch besuchen, sonst wird man balla.
So viele tolle Depridüfte gingen durch meine Finger....aber nun kann ich ja wieder sammeln ;-)
Freu mich, drück dich! J.
FriesinFriesin vor 1 Jahr
Hammes, Muddi macht sich Sorgen !
Bist du jetzt doch beim Käseforum ? Du solltest mich mitnehmen ! ;-)
FloydFloyd vor 1 Jahr
Der Nomade ist großartig. Ein für mich herrlich tragbarer Lederduft. Tellus ist sehr feuchterdig. Nicht jedermanns Sache.
FriesinFriesin vor 1 Jahr
Du noch viel lernen musst junger Joey ;-)
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Guten Morgen Jo,
danke für Deine Statement-Antworten! Kyoto kenne ich leider nicht, aber der Rauch vom White Smoke geht schon in die weihrauchige Richtung, würde ich sagen.
LG Jonas
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Jahr
Hey Jo... der In between ist für mich eine Erinnerung an ein Gefühl dieser Zeit. Ich glaub das ist sehr persönlich. Wer es wirklich rausfinden will, dem empfehle ich die Vintage-Test-Box von Urban Scents. Für mich war es jedenfalls ein olfaktorisches Nachhausekommen. Lieben Gruß! Anna
FloydFloyd vor 1 Jahr
...und bei Artijom warst Du auch.. Der ist grandios. Danke Dir nochmal ;-)
FloydFloyd vor 1 Jahr
Geht mir mit der Iris in leichten frischen Düften ähnlich! Danke für deine Worte zu Phantome de Maules!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
N' Abend. Freu mich, über deine Statement Antworten. :-)
Schlaf gut. Liebe Grüße Antje
ToppineToppine vor 1 Jahr
Ha ha, tolle Antwort! Genau so ist es, wahrscheinlich hat Roja das gar nicht beabsichtigt und der gute Duft ist aus Versehen entstanden....Ein Kauf wird das trotzdem nicht, ich hege und pflege meine Vorurteile! Freut mich, dass du mitgelesen hast, sei bedankt und ganz herzlich gegrüßt, S.