WitDeBois

WitDeBois

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 59
Black Gold Black Gold - Mancera - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein perfekter balancierter maskuliner Duft. Nicht herausfordernd mit z.B. stickigem Oud; aber auch nicht langweilig ohne Ausstrahlung.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich eher fruchtig süß als Frischekick. Ich würde sagen ein leichteres Édition Blanche. Cremige Zitrone für zwischendurch.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süßer Damenduft der generischen und lauten Sorte. Kopfschmerzpotential in kleinen Räumen. Draußen bestimmt sehr angenehm.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zwar Tee, aber kratziger Tee. Im Drydown wirklich angenehm und meiner Meinung nach maskulin.
0 Antworten
S4ND4LW00D S4ND4LW00D - Zara - vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Gewürzgurken + Dill. "Lustig", aber wer diesen Duft trägt muss wirklich egal sein, wie er riecht.
0 Antworten
1 - 5 von 59