S4ND4LW00D 2019

S4ND4LW00D von Zara
S4ND4LW00D ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Leder, Iris

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 14.11.2020.

Ein dunkler Zauberwaldduft
[Kurze Review] Zara überrascht mich manchmal wirklich und S4ND4LWOOD ist meiner Meinung nach vielleicht einer der besten Düfte, die jemals von Zara produziert wurden. Sogar die Flasche ist schön, diskret und elegant. Nur der Name gehorcht Wortspielen, die Zara manchmal gerne macht ... Okay,... Weiterlesen

Blume666Blume666 vor 20 Tagen
Schöner weicher warmer Sandelholzduft. Sehr nah an Santal33. Wenn nur die H/S besser wäre!
LextraLextra vor 2 Monaten
Wenn er groß ist, will er mal Santal 33 werden
ThilovbThilovb vor 3 Monaten
Erinnert mich an Fahrenheit von Dior in künstlicher. H/S moderat. Sollte in den kühleren Tagen gut tragbar sein.
DK74DK74 vor 3 Monaten
Zarter grüner Lederduft mit dezenter Iris; ein ganz klein wenig synthetisch vielleicht... bei dem Preis aber absolut okay.
PipPip vor 4 Monaten
Im Ausverkauf?! Roch wirklich erst nach Gewürzgurken. Der Eindruck hat sich aber gänzlich geändert. Schräg, wie verschieden der wirken kann.
ForsakerForsaker vor 5 Monaten
find ich gut. leder iris erkenne ich nicht. eher wacholder, vetiver und etwas patchouli. leider ist mein hals ganz rot und juckt.
Chris5chChris5ch vor 6 Monaten
Mann ist der gut, grün, ledrig, einfach super.
S/H ist mittelmäßig.
ClimberClimber vor 6 Monaten
Anfangs cremiger Sandelholz. Im späteren Verlauf entwickelt der Duft eine Frische a la CH Men Sport. Kann man tragen muss man aber nicht...
StolzerOskarStolzerOskar vor 6 Monaten
Der Santal 33 für den kleinen Geldbeutel.
DaveLaShaveDaveLaShave vor 6 Monaten
Super Duft. Leder, Gurke, Dill, Zitrus, Iso. Hab mir was eingelagert von dem guten Zeuch..

von Pistazieneis
von Spiff
von OudWood4L
von OudWood4L

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara Warm Black von Zara Vanilla von Zara Noble Palo Santo von Zara Cool Heights von Zara Hi-Lo Country von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara