Tiveden (2017)

Tiveden von Zara

Tiveden ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

Kardamom, Sandelholz, Leder, Moschus

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 05.03.2020.

Pulverschnee
Als Frau schreibe ich den ersten Kommentar zu diesem Herrenduft...bisher gibt es nur Statements. Offenbar ist dieses neue Parfum von Zara doch eher umstritten. Auf mich wirkt es in erster Linie frisch, v.a. zu Beginn, auch wenn das offenbar kaum jemand ähnlich so empfindet. Diese Frische kommt... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Ein frischer Start mit anfangs leichter Encre Noire-DNA. Nach dem Kardamom Auftakt wird Tiveden holziger + noch maskuliner. Für Anzugträger!
YataganYatagan vor 20 Monaten
Einerseits langweiliger phänotypischer Herrenmix aus Sandelholz, Moschus, Leder (?) und irgendwas, andererseits mit CdG-artiger Verfremdung.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
1A-Duftzwilling von Santal 33, etwas weicher als das Original, ohne die störende (Veilchen?)-Note. Zahmer Allrounder, unisex, besonders
MirabellaMirabella vor 2 Jahren
Ich so: "Schön, nicht?" Und mein Partner so: "Riecht nach frischer Gurke. Haben wir noch welche da?" :(
LeBertLeBert vor 2 Jahren
Unangenehm synthetisch und furchtbar penetrant! Vor 2 Wochen auf den Handrücken gesprüht und mein Jackenärmel riecht immer noch.
OdorierOdorier vor 2 Jahren
Santal 33-ähnlich. Kardamom, Wacholderartiges, Sandelholz. Aber alles pur synthetisch. Anfangs nett, dann aber auf dauer doch extrem flach.
MoorhahnMoorhahn vor 2 Jahren
vielleicht muss man den erst noch mehr auf sich wirken lassen..
aber für mich geht der zu sehr in Richtung IKEA Wandschrank
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Ein fast unmerklicher Duftschleier aus cremigen Hölzern, leicht bissigen (dezenten) Gewürzen und weichem Leder, eingebettet in Synth.moschus
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
Ein schöner Sandelholzduft...erschaffen aus LEGO und Knete!
Man riecht Sandelholz, aber zeitgleichauch eine unangenehm stechende Synthetik.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Leicht holzig wie ein schwedisches Parfum
In Schweden heißt es beim Zahnarzt:
"Undvik starka dofter innan besöket"
meiden Sie starke Düfte

von MichH
von Smellavision
von Smellavision

Beliebt Zara

Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vanilla von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Oriental von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara Ganache Tonka von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara