CanTheManOri
CanTheManOri

Deutschland Deutschland Anwesend
CanTheManOriCanTheManOri Don't you wanna dance with me? vor 60 Tagen

Neue Kommentare

CanTheManOriCanTheManOri vor 167 Tagen
Grey Vetiver (Eau de Parfum) - Tom Ford

Grey Vetiver (Eau de Parfum) Den hab ich doch schon.
Der Duft ist mir ein sehr bekannter gewesen und deswegen habe ich meine Sammlung etwas durchsucht um den Duft zu finden an den er mich ein wenig erinnert. Es hat nicht lange gedauert und ich wurde fündig. Ich habe den Oasis Verte von Rituals...

CanTheManOriCanTheManOri vor 6 Monaten
Valentino Uomo Intense - Valentino

Valentino Uomo Intense Rockiger Dresscode, mit einem weichen Kern
Valentino Uomo Intense. Ich glaube ich bin nicht der einzige, dem das Flakon direkt ins Auge gestochen ist. Ein richtiger Eyecatcher, obwohl man eigentlich nur Schwarz und Weiss Töne hat. Das Perfekte Beispiel für einen...

Neue Statements

7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Definitiv nicht jedermanns Sache. Habe beim tragen des Duftes mit schon einige Assoziationen anhören müssen. Lackschuh, Mittelalter muffig.
2 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 46 Tagen
Startet mit Rose, nach 2 Minuten kurz Kaffee welches schnell verschwindet und von Vanille/Milch Drink überlagert wird. Kriege viele Komplime
Full Incense Full Incense - Montale - vor 47 Tagen
Wer an Weihnachten den Geruch aus Weihrauch und der Kirche in Kombination mag, der mag auch diesen Duft. Für mich leider sehr unangenehm.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Eine sehr vielseitige Düftpyramide. Jedoch dominant sind Lavendel und Schwarzen Pfeffer mit einer leichten Honig Note. Toller Barber Duft.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Lecker Gourmandiger Duft. Beim ersten Sprüher war ich sehr abgeneigt. Nachdem ich einen zweiten Versuch gewagt habe, fand ich den mega leckr
Wūlóng Chá Wūlóng Chá - Nishane - vor 82 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner Teeduft der mich ein wenig an Vintage Green erinnert. Kann mir den extrem gut für den Sommer vorstellen. Tee zum Aufsprühen.
1 Antwort
Ich liebe Lavendel Düfte aber dieser hier ist anders. Schwarz ist der Duft keinesfalls. Tolle Vanille mit dreckiger Patchouli ist Programm.
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 97 Tagen
Schöner Duft aber mit miserable Haltbarkeit. Verstehe deswegen nicht wie Shindy sagen kann "der ganze Raum riecht nach meinem Bois D'Argent.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Entgegen der ganzen Kritik. Nicht der beste Uomo ganz klar. Trotzdem gut tragbar. Man muss halt auf sehr süße Düfte stehen. Gibt Komplimente
Saubermann Duft. Alles Könner. Alles Träger.
Frisch, Zitrisch fast jedermanns Sache. Komplimente garantiert. Haltbarkeit und Sillage Top!

Pinnwand

Nw1990Nw1990 vor 5 Tagen
Hey, die sehen nicht nur gut aus ;)
Xerjoff ist in meinen Augen die beste Marke für Düfte !
Lg
TopherTopher vor 24 Tagen
Vielen Dank für das tolle Tauschgeschäft und den netten Kontakt - ich habe mich sehr gefreut!
Die Düfte sind unbeschadet angekommen und gefallen mir ausgesprochen gut.
Jederzeit wieder :)
LeiliiiNourLeiliiiNour vor 38 Tagen
Vielen Dank für das tolle und unkomplizierte sharing! Gerne wieder :)
Andi163Andi163 vor 41 Tagen
Danke für das nette und unkomplizierte Sharing.
Gerne wieder
NajomNajom vor 41 Tagen
Vielen lieben Dank für das Sharing!
Die Abfüllung ist gut bei mir angekommen :)
Lliebe Grüße
ZahnfeeZahnfee vor 41 Tagen
Vielen lieben Dank für die Duftpost. Ist einer meiner Lieblinge. Er ist unbeschadet angekommen.
Gerne wieder.
Wünsche Dir noch einen tollen Tag
LG dalass Anja
BirdmanBirdman vor 73 Tagen
Danke für das zuverlässige Sharing! :)
MdrvcMdrvc vor 78 Tagen
Vielen Dank für das einwandfrei Souken - viel Spaß bei der Dufterkundung! :)
TerryLeeTerryLee vor 86 Tagen
Vielen Dank für den tollen Duft und den sehr netten Kontakt. Hat alles super geklappt ;) Immer wieder gerne. LG Dom
LibreLibre vor 91 Tagen
Besten Dank für den tollen Deal :-)
Hab mich sehr darüber gefreut, dass Du beim Grey Vetiver an mich gedacht hast!
Liebe Grüße und immer wieder gerne, Markus