CanTheManOri

CanTheManOri

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
CanTheManOri
CanTheManOriCanTheManOri Mit dem Anfang beginnt das Ende vor 1 Jahr

Neue Statements

G. G. - Nasengold - vor 3 Jahren
H/S eher schwach. Bei mir auf der Haut deutlich besser als auf Klamotten. Fruchtig, Holzig und sehr erfrischend. Schöner Sommerduft
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich denke jeder kennt ihn und jeder hat ihn beschrieben. Er spiegelt vieles wieder aber ist viel Erwachsener als sein Spiegelbild.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Gourmand aus Schoko, Vanille und Orange. Erinnert an die Schoko Biskuit mit der leckeren Orangen Gelee Füllung. Tolle H/S
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet mit starker Ananas. Immer wieder grüßt das Rauchige vom HV entwickelt sich mit der Zeit immer mehr zu ELSM. H/S sind jetzt schon meg
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duschgel Duft für Leute die gerne mehr zahlen wollen. Riecht Sauber und hat kaum Charakter. Aber gut zu Layern mit „dreckigen“ Düften.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wird ein Duft dir langweilig? Dann Pep es auf mit Animalix! Und genau dafür ist der Duft gut. Alleine ertragbar? Nicht wirklich.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Oud for everyday. Morgens aufgesprüht dufte ich Abends immer noch gut und das als Physiotherapeut. Meine Patienten nehmen den Duft war.
2 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 3 Jahren
0
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
PallasCC erstmal vielen Dank für die Abfüllung.
Kann mich nur anschließen Safran und Erdbeere sind Programm. Erinnert an Baccarat+Erdbeere
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Parfüm das soviel Aufmerksamkeit bekommt kann ja nur überbewertet sein! Nein! Ganz und garnicht! Ein Meisterwerk seiner selbst. ILY!
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Haltet mich für verrückt aber der Duft erinnert mich an Lakritz. Ich glaube nur das diese Lakritze ein wenig süßer getaktet ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen