CanTheManOri
22.03.2021 - 06:09 Uhr
15
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Verwirrung

Als ich diesen Duft das erste mal aufgesprüht habe, sprühte ich es nur auf meinen Hoodie.
Denn wenn der Duft mir nicht gefällt kann ich ja meine Klamotten ausziehen und sofort in die Wäsche werfen.

War bei dem nicht der Fall.
Die volle Ladung Rose zerschoss meine Nase und ich war für die ersten 5 Minuten in einer Welt gefesselt in der alles nach Rose roch.
Muss ich jetzt 12+ Stunden alles als Rose wahrnehmen?

Ich entschied mich diesen Weg zu gehen und die Welt neu zu entdecken.
Egal was ich sah ich roch nur Rose.
Nach ca. 20 Minuten fand ich dann aber etwas was anders war.
Hmm ganz schön lecker.
Ist es Vanille oder Vanille mit Schoko?
Egal Hauptsache lecker.

Aber die Rose dominiert schon wieder...
Auf meinem Weg durchsuche ich alles was ich finde um etwas zu finden was anders riecht. Den Monoton mag ich nicht..
Nach ca. 1 Stunde ändert sich mein gesamtes Umfeld.
Die Rose klingt ab als ich an der frischen Luft bin und es riecht leicht holzig oder doch gourmandig?
Ich bin unentschlossen.

So langsam wandelt sich wieder alles und es riecht immer mehr nach Vanille mit etwas holzigen? Ist es vielleicht das Oud? Und ein bisschen dreckig wird es auch.. Gesselt sich nun Patchouli dazu?

So viele Fragen und keine Antwort die sich mir erschließt.

Der Duft ist sehr komplex und wandelt sich sehr. Die Kopfnote ist komplett verschwunden und die Basisnote riecht wie ein neuer Duft.

Mega Dufterlebnis da hat sich Aaron selbst übertroffen.

Sollte jeder mal getestet haben.
1 Antwort