Lifestyle13
31.10.2021 - 17:02 Uhr

Haltbarkeit + Einzigartigkeit = 1A

Ich habe bis jetzt rund 150 Düfte längerfristig getestet bzw. in meiner Sammlung gehabt und ich muss drei Punkte festhalten, welche diesen Duft einzigartig machen.

1) Ich hatte bis jetzt keinen Duft der einerseits dreckig und etwas nach Schweiß riecht (...ist wohl die starke Patchouli Note) aber andererseits so extrem interessant und verführerisch riecht. (... Hass-Liebe)
2) Haltbarkeit: Komplett übertrieben. Auf der Haut min. 24h und ich hatte den einmal kräftiger auf ein Oberteil aufgetragen, dann war ich damit Essen, anschließend Party machen und hatte den Pullover anschließend 3 Wochen bei einer Freundin liegen lassen und der hatte danach noch immer nach diesen Duft gerochen.
3) Sillage auch komplett krank: Am selben Abend hatte ich den um rund 18:00 aufgetragen. Bis um 24:00, also während des Essens hatte ich ihn zwar gerochen, aber nicht penetrant. Später in der Disco, als sich meine Haut beim Tanzen aufgewärmt und ich geschwitzt habe ist der Duft plötzlich gefühlt 10x stärker geworden und ich habe trotz völlig verrauchter Atmosphäre und hunderten Leuten in einer total versifften Disco einfach gemerkt, wie der Duft ALLES übertönt.

=> Für den Duft braucht man Selbstvertrauen, der polarisiert - aber es zahlt sich aus.