Tuscan Leather Intense (2019)

Tuscan Leather Intense von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     54 BewertungenBewertungenBewertungen
Tuscan Leather Intense ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Davana, Hölzer, Leder

Bewertungen

Duft

8.0 (54 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (46 Bewertungen)

Sillage

7.8 (45 Bewertungen)

Flakon

8.9 (55 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Carpintero

23 Kommentare
Carpintero
Carpintero
Hilfreicher Kommentar    5  
Die Tom Ford‘schen Lederdüfte — Eine Analyse
Tuscan Leather, Tuscan Leather Intense und Ombré Leather — Das sind die mir gängigen und derzeit im regulären Einzel- und Detailhandel erhältlichen Lederdüfte von Tom Ford. Nun mag sich Otto Normalverbraucher fragen, welchen der drei Düfte er nun akquirieren sollte, da ja alle Düfte das... Weiterlesen
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Yharnam79

57 Kommentare
Yharnam79
Yharnam79
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Paarungsbereit.
Manchmal frage ich mich, warum allen Designern nach abgewandelten Neuauflagen ihrer Klassiker ist. Intense, Extreme, Absolut, Aqua, was gibt es da nicht alles... Und meiner persönlichen Meinung nach könnten mindestens zwei Drittel der ganzen Neuauflagen auch wegbleiben. Aber auch da gibt es... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

EauSavageEauSavage vor 33 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
Der Sud eines flambierten Himbeerchens auf einem großen, prächtigen, dunklen, alten Sattel. Kraftvoll, edel und gut tragbar. Sehr schön!
2 Antworten
VintageGoldVintageGold vor 111 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der Vorhang fällt, erschöpft aber zufrieden lässt sich Frank in seinen Ledersessel fallen und zündet sich eine Zigarre an, "I did it my way"
4 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 117 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wieso Intense??? Lediglich der Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather (Eau de Parfum) ohne die tolle Himbeernote, dafür mit einer leicht muffig-fruchtigen...
2 Antworten
AbuHinterhofAbuHinterhof vor 162 Tagen
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
süße glamouriöse himbeere + hartes leder
strenge alte Dame
schade schade
hatte hoffnung dass der nich so himbeerig wie der Vorgänger wird
WeihrauchWeihrauch vor 6 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Deutlich herber als der normale. Dunkler. Würziger. Erinnert mehr an AnubisAnubis
KenshinKenshin vor 7 Monaten
Riecht deutlich dunkler und ledriger, als das Original. Deutlich weniger Frucht und nur noch leichte Süße.
AlöxAlöx vor 9 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Davana-Note hat deutliche Akzente von Himbeeren und Feigen. Deutlich staubiger als Tuscan Leather's Hölzer-wieder so ein Ledertraumduft!
1 Antwort
JackoJacko vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das rockt nicht durch. Statt eines Tuscan intense ist es ein Tuscan verschinds geworden. Mit Davana gibts Besseres: Florascent Santal z. B.
4 Antworten
Keepsake99Keepsake99 vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hölzern-rauchig-ledrig, weniger Intense als man denkt & mehr Rauch als Leder. Durchgehend leichte Trockenobst-Note. Recht geradlinig.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 10 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Durch die minimal trockene Fruchtsüße der Davana ist Intense dem eingestellten Charriol's Royal Leather sehr, sehr nah. Sehr gut gelungen.
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford White Suede von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood Intense von Tom Ford