Tuscan Leather Intense (2019)

Tuscan Leather Intense von Tom Ford

Tuscan Leather Intense ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Davana, Hölzer, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.11.2019.

10.0 9.0 9.0 9.5/10

Paarungsbereit.
Manchmal frage ich mich, warum allen Designern nach abgewandelten Neuauflagen ihrer Klassiker ist. Intense, Extreme, Absolut, Aqua, was gibt es da nicht alles... Und meiner persönlichen Meinung nach könnten mindestens zwei Drittel der ganzen Neuauflagen auch wegbleiben. Aber auch da gibt es... Weiterlesen

Alöx vor 26 Tagen
Die Davana-Note hat deutliche Akzente von Himbeeren und Feigen. Deutlich staubiger als Tuscan Leather's Hölzer-wieder so ein Ledertraumduft!+4
Jacko vor 36 Tagen
Das rockt nicht durch. Statt eines Tuscan intense ist es ein Tuscan verschinds geworden. Mit Davana gibts Besseres: Florascent Santal z. B.+5
Keepsake99 vor 41 Tagen
Hölzern-rauchig-ledrig, weniger Intense als man denkt & mehr Rauch als Leder. Durchgehend leichte Trockenobst-Note. Recht geradlinig.+4
LadyLuxifer vor 64 Tagen
Durch die minimal trockene Fruchtsüße der Davana ist Intense dem eingestellten Charriol's Royal Leather sehr, sehr nah. Sehr gut gelungen.+5
Dawg vor 69 Tagen
Wie das Orginal nur ohne Himbeere.
Trotzdem etwas süß.
Wer das Original hat und liebt, braucht den hier nicht.
Nur für TF Sammler und Fans+3
AbuHinterhof vor 100 Tagen
erwartungen = endlich ein lederduft (ohne himbeere)
aber die parfümeure heute trauen sich nix
leider nur taffe Frau statt Mann wie immer+2
DarkWinterCS vor 120 Tagen
Da liegt einem die gute Lederjacke in der Nase. Sehr angenehm und weich. Ohne Himbeere des Originals. Sehr langanhaltend und umschmeichelnd.+5
SunnySmiles vor 122 Tagen
Die liebe Himbeere hat sich verkrochen um dem rauchigen Leder Platz zu machen... meh.+2
Ays vor 124 Tagen
TL ist einer meiner Favs, und der hier gefällt meiner Nase auch ganz gut. Ja der scheint dicker zu wirken. Kann zu einem Nasgasmus führen!+4
Aaron79 vor 126 Tagen
hab ihn heute getestet. riecht ähnlich aber irgendwie seifig. bevorzuge das original.+1
Speedking79 vor 147 Tagen
Hab mir eindeutig mehr erwartet.Nach 10 Minuten reines Leder, wenig Entwicklung. Hab ich eindeutig schon mal wo gerochen. Bin enttäuscht.+5
FreundNase vor 154 Tagen
wie soll man den denn noch intensivieren frage ich mich, spannend+2
Quercus vor 155 Tagen
Er ähnelt dem Original (selbstverständlich) sehr. Die Sillage ist nicht intensiver; ich empfinde ihn sogar einen Ticken frischer/gefälliger+3
Duftmax vor 6 Monaten
Es gibt Parfums, von denen wünscht man sich einfach eine intense Version, und jetzt gibt es den hier :D+10

Beliebt Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Neroli Portofino (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) von Tom Ford Velvet Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford For Men (Eau de Toilette) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford White Patchouli von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Soleil Blanc (Eau de Parfum) von Tom Ford Violet Blonde von Tom Ford