Numero V 2023

Numero V von Adamo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.1 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Adamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Gourmand
Orientalisch
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
brasilianischer Kaffeebrasilianischer Kaffee IngwerIngwer
Herznote Herznote
dunkle Schokoladedunkle Schokolade LederLeder OudOud
Basisnote Basisnote
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
9.18 Bewertungen
Haltbarkeit
8.76 Bewertungen
Sillage
7.86 Bewertungen
Flakon
8.211 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
StratilatesStratilates vor 3 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, der hat mich umgehauen! Dunkle Schokolade die man am liebsten essen würde mit dem schönsten Oud im Hintergrund, was ich jemals -
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Adamo

Numero II von Adamo Numero I von Adamo Numero III von Adamo Numero IV von Adamo