Costiera Collection

Clifton 2024

Clifton von Adamo
Ein neues Parfum von Adamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist cremig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Cremig
Fruchtig
Synthetisch

PfirsichPfirsich FeigeFeige KardamomKardamom
OrangenblüteOrangenblüte IrisIris SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmberAmber VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.07.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Costiera Collection”.

Gris Charnel (Eau de Parfum) von bdk Parfums
Gris Charnel Eau de Parfum

MelOnMelOn vor 8 Tagen
Saftiger Pfirsich vereint sich mit reifer Feige. Iris und Sandelholz machen's cremig und pudrig.Drydown göttliche Tonka+fein ambriert.
ViiPST4RViiPST4R vor 8 Tagen
Fein ausbalacierter Pfirsich, Feigen Duft dazu Iris, Sandelholz abgerundet auf Vanillegibt mir Exotische Vibes mit einer Ambrierten Süße
IndirektIndirekt vor 7 Tagen
Flüchtiger Pfirsich, fleischige Feige gespickt mit würzigem Kardamom … was bleibt ist dem Gris Charnel sehr ähnlich und somit nicht meins.
Skubi73Skubi73 vor 7 Tagen
Die Pfirsicheröffnung ist der Wahnsinn
Duft sattelt sich (leider zu schnell) auf ein warm ambriertes Tonkabett
dennoch ein Sommertraum
OooniddaOoonidda vor 3 Tagen
Cremiger Tonka-Milch-Pudding mit Kardamom. Dazu flambierter Pfirsich und Feigen Gelee, ich verstreue Vanillezucker. Mich umgibt Irispuder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Adamo

Numero V von Adamo Numero I von Adamo Numero II von Adamo Numero III von Adamo Numero IV von Adamo Juanillo von Adamo South of 5th von Adamo