Numero II 2023

Numero II von Adamo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 12 Bewertungen
Ein neues Parfum von Adamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Cremig
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlutorangeBlutorange SafranSafran
Herznote Herznote
CashmeranCashmeran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.112 Bewertungen
Haltbarkeit
8.011 Bewertungen
Sillage
7.412 Bewertungen
Flakon
8.516 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.511 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
StratilatesStratilates vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Blutorange + synth. Safran, erinnert mich entfernt an Kropp Och Själ , im DD dann eine „ernste“ Grün-zitrische Note. Nett.
1 Antwort
ElBauroElBauro vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Saftige Blutorange
paart sich mit frisch-würzigen Safranfäden
bis die gigantische Sandelholz-Welle alles Dagewesene überflutet
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Adamo

Numero V von Adamo Numero I von Adamo Numero III von Adamo Numero IV von Adamo