Costiera Collection

Juanillo 2024

Juanillo von Adamo
Ein neues Parfum von Adamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist cremig-frisch.

Cremig
Synthetisch
Pudrig

OrangeOrange ZitroneZitrone MandarineMandarine
DattelDattel KokosnussKokosnuss PistaziePistazie
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus PralinePraline
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.07.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Costiera Collection”.

MelOnMelOn vor 8 Tagen
Cremiger Zitrusduft mit leichter süße. Rieche weder Kokosnuss noch Pistazie. Find ich bei der Pyramide jetzt eher enttäuschend.
Luca103Luca103 vor 12 Tagen
Der Juanillo riecht wirklich exakt wie ich mir den Sommerurlaub am Strand vorstelle ! Schön cremig mit einer gewissen Frische, super Teil !
JexThothJexThoth vor 6 Tagen
Tja, wo sind die Pistazien- oder Kokosnoten? Ich bekomme lediglich ein laues Creme-Lüftchen, ein wenig Holz. Das war's. Tendenz maskulin.
KankuroKankuro vor 2 Tagen
Fein cremig, etwas tropisch & mild süß beginnt Juanillo. Da kommen Strandassoziationen auf, hier sanfter als gewohnt. Sorglos in den Sommer!
ViiPST4RViiPST4R vor 8 Tagen
Gibt mir Marzocco Vibes aber die Duft Pyramide täuscht rieche weder kokosnuss noch Pistazie schade hätte so schön sein können :/ ....

Beliebt von Adamo

Numero V von Adamo Numero I von Adamo Numero II von Adamo Numero III von Adamo Numero IV von Adamo Clifton von Adamo South of 5th von Adamo