Numero I 2023

Numero I von Adamo
Ein neues Parfum von Adamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer RumRum
HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

1 Rezension
Von leiser Berührung zur Sucht: Die unwiderstehliche Wandlung von Adamo Nr. 1
Als ich das erste Mal Adamo Parfum Nr. 1 auf der Haut auftrug, war er interessant, aber nicht überzeugend. Doch am Abend zog er mich in seinen Bann, als hätte ich einen verbotenen Garten betreten. Es war wie ein Geheimnis, das sich langsam entfaltete, verführerisch und doch so zart, dass man mehr davon wollte. Es war die Art von Duft, die süchtig macht, ein Mysterium, das man immer wieder erleben möchte... Meiner Freundin ging es genauso, also mussten wir das Parfum unbedingt in unserer Sammlung haben! Die Sillage ist extrem, daher reichen 1-2 Sprühstöße!

Die anderen 4 Düfte der Marke sind ebenfalls interessant, aber für uns etwas zu schwer, da gibt es gerade im Oud-Bereich interessantere Düfte wie Haltane, OfG, etc..

StratilatesStratilates vor 3 Monaten
Himbeersirup im Side-Effect-Rum mit viel Veilchen. Eckt nirgends an, alle Noten harmonieren miteinander, ist schön gemacht für‘s Tägliche.
ElBauroElBauro vor 6 Monaten
Extrem pudriges Veilchen in Kombination mit rosa Pfeffer