Numero I 2023

Numero I von Adamo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 9 Bewertungen
Ein neues Parfum von Adamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Cremig
Blumig
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer RumRum
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.99 Bewertungen
Haltbarkeit
7.68 Bewertungen
Sillage
7.98 Bewertungen
Flakon
8.612 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
MGMomento

1 Rezension
MGMomento
MGMomento
1  
Von leiser Berührung zur Sucht: Die unwiderstehliche Wandlung von Adamo Nr. 1
Als ich das erste Mal Adamo Parfum Nr. 1 auf der Haut auftrug, war er interessant, aber nicht überzeugend. Doch am Abend zog er mich in seinen Bann, als hätte ich einen verbotenen Garten betreten. Es war wie ein Geheimnis, das sich langsam entfaltete, verführerisch und doch so zart, dass man mehr davon wollte. Es war die Art von Duft, die süchtig macht, ein Mysterium, das man immer wieder erleben möchte... Meiner Freundin ging es genauso, also mussten wir das Parfum unbedingt in unserer Sammlung haben! Die Sillage ist extrem, daher reichen 1-2 Sprühstöße!

Die anderen 4 Düfte der Marke sind ebenfalls interessant, aber für uns etwas zu schwer, da gibt es gerade im Oud-Bereich interessantere Düfte wie Haltane, OfG, etc..

0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
StratilatesStratilates vor 3 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Himbeersirup im Side-Effect-Rum mit viel Veilchen. Eckt nirgends an, alle Noten harmonieren miteinander, ist schön gemacht für‘s Tägliche.
0 Antworten
ElBauroElBauro vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Extrem pudriges Veilchen in Kombination mit rosa Pfeffer
dadurch leichte Menthol Assoziation
DHI in leicht boozy + minziger Frische
Schön!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Adamo

Numero V von Adamo Numero II von Adamo Numero III von Adamo Numero IV von Adamo