Mauboussin pour Lui Time Out 2015

Mauboussin pour Lui Time Out von Mauboussin
Mauboussin pour Lui Time Out ist ein beliebtes Parfum von Mauboussin für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Lorience vermarktet.

Aquatisch

MuskatMuskat Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
maritime Notenmaritime Noten LavendelLavendel SalbeiSalbei
GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.05.2023.

Here comes Summer... *sing*
Time Out war meine "Einstiegsdroge"zu den Düften von Mauboussin, und das noch dazu gar kein schlechter.
Sicherlich, er ist nicht der exorbitante, noch nie dagewesene olfaktorische Wurf, aber er hat meiner Meinung nach das Zeug zu einem soliden Klassiker für die warmen Sommermonate zu werden.
Das Opening, von Zitrus dominiert und von schwarzer Johannisbeere fruchtig begleitet, entwickelt sich zu einer kühl-frischen Herznote aus aquatischer Synthetic, fein-herbem Salbei und dezent dosiertem Lavendel. Guajakholz und Labdanum bilden zusammen die solide, (treib-)holzige Basis, ehrlich und erdverbunden.

Ich höre jetzt schon die Unkenrufer, die in Time Out nur einen billigen Duschgelduft sehen (möchten). All denen sei geraten es mal mit hochwertigem Duschgel zu probieren, denn billig ist der Duft nicht, sondern preiswert.

ThomCThomC vor 11 Monaten
Sympathischer Aquat, frisch, leicht, mit einem hübschen herstlaubigem Einschlag. Nichts, was die Weltdrehung umkehrt, nichts was ich brauche
FlyingMoonFlyingMoon vor 2 Jahren
Ich würde den Duft eher fruchtig, würzig, aquatisch sehen. Lavendel, Johannisbeere stechen raus. Barbershop-Aquat mit 80's Einschlag. Geht..

Beliebt von Mauboussin

Mauboussin Homme von Mauboussin Mauboussin von Mauboussin Star von Mauboussin Mauboussin Private Club von Mauboussin Une Histoire de Femme Sensuelle von Mauboussin Une Histoire d'Homme Irrésistible von Mauboussin Mauboussin M Generation von Mauboussin Mauboussin pour Elle Elixir (Eau de Parfum) von Mauboussin Mauboussin pour Lui In Black von Mauboussin Cristal Oud von Mauboussin Promise Me Intense von Mauboussin Aequalis von Mauboussin Mauboussin pour Elle von Mauboussin Histoire d'Eau von Mauboussin Mauboussin In Red von Mauboussin Mademoiselle Twist von Mauboussin My Twist von Mauboussin Promise Me von Mauboussin Mauboussin pour Lui von Mauboussin Le Secret d'Arielle (Eau de Parfum) von Mauboussin