Wonder by Lola 2024

Wonder by Lola von Anima Aromatics
Ein neues Parfum von Anima Aromatics für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

grüne Blättergrüne Blätter kandierte Früchtekandierte Früchte ZitroneZitrone
FreesieFreesie RoseRose rote Früchterote Früchte
MoschusMoschus pudrige Notenpudrige Noten ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Speedpirate, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Coco Mademoiselle (Eau de Toilette) von Chanel
Coco Mademoiselle Eau de Toilette

Thorne94Thorne94 vor 11 Tagen
Also ich hab da direkt an Zwiebel Atem mit zu viel blumigem Deo denken müssen. Sorry ich liebe Lola aber der geht gar nicht.
MoonchildMoonchild vor 12 Tagen
Cremigkeit mit rosig, fruchtig frischen Anklängen trifft auf ord. Portion Synthetik. Könnte aus dem Hause Chloe kommen. Haltbarkeit top.
SpeedpirateSpeedpirate vor 15 Tagen
Schöner Alltagsduft, mir persönlich gefallen aber Power und Passion aus der Reihe besser. Wer es frischer mag, wird ihn sicher mögen.
SensesSenses vor 16 Tagen
Duft ähnlich wie Love Story Eau de Parfum , inklusive Waschmittelanklänge. H/S im Mittelfeld. Schöner Flakon.

Beliebt von Anima Aromatics

Power von Anima Aromatics Passion von Anima Aromatics Happy Spirit von Anima Aromatics Bright Soul von Anima Aromatics Loving Heart von Anima Aromatics