Passion von Anima Aromatics
Ein neues Parfum von Anima Aromatics für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet. Der Name bedeutet „Leidenschaft”.

BeerenBeeren BirneBirne BergamotteBergamotte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac PfirsichPfirsich weiße Blütenweiße Blüten ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra VanilleVanille
Eingetragen von Fabistinkt, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

GoldGold vor 7 Monaten
Ein bisschen "Good Girl", ganz gute Vibes zu Beginn. Nach 1 h bleibt viel Ambroxan u. die Einsicht, dass dieser Duft mir zu synthetisch ist.
KarinskaKarinska vor 11 Monaten
Riecht m.M.n total nach Good Girl Eau de Parfum - der Preis und die Haltbarkeit sind unschlagbar
LumikettuLumikettu vor 12 Monaten
Sticht nicht heraus, fällt aber auch nicht hinten runter. Für den Preis unschlagbar, gefällig & schön. Bei mir zieht er jedoch wieder aus.
Jana26Jana26 vor 10 Monaten
Cremig, rauchig, süß. Definitiv kein 0815-Einheitsbrei und für den Preis top. Für mich nur wenig von Good Girl.
DuftelinchenDuftelinchen vor 12 Monaten
Ich kann mich täuschen, aber ich krieg was Hypnotic Poison ähnliches auf die Nase.

Beliebt von Anima Aromatics

Power von Anima Aromatics Happy Spirit von Anima Aromatics Bright Soul von Anima Aromatics Loving Heart von Anima Aromatics Wonder by Lola von Anima Aromatics