Passion von Anima Aromatics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 23 Bewertungen
Ein neues Parfum von Anima Aromatics für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet. Der Name bedeutet „Leidenschaft”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Blumig
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BeerenBeeren BirneBirne BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac PfirsichPfirsich weiße Blütenweiße Blüten ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.323 Bewertungen
Haltbarkeit
7.522 Bewertungen
Sillage
7.122 Bewertungen
Flakon
7.427 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.121 Bewertungen
Eingetragen von Fabistinkt, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 7 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein bisschen "Good Girl", ganz gute Vibes zu Beginn. Nach 1 h bleibt viel Ambroxan u. die Einsicht, dass dieser Duft mir zu synthetisch ist.
8 Antworten
KarinskaKarinska vor 11 Monaten
Riecht m.M.n total nach Good Girl Eau de Parfum - der Preis und die Haltbarkeit sind unschlagbar
0 Antworten
LumikettuLumikettu vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sticht nicht heraus, fällt aber auch nicht hinten runter. Für den Preis unschlagbar, gefällig & schön. Bei mir zieht er jedoch wieder aus.
0 Antworten
Jana26Jana26 vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig, rauchig, süß. Definitiv kein 0815-Einheitsbrei und für den Preis top. Für mich nur wenig von Good Girl.
1 Antwort
DuftelinchenDuftelinchen vor 12 Monaten
Ich kann mich täuschen, aber ich krieg was Hypnotic Poison ähnliches auf die Nase.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Anima Aromatics

Power von Anima Aromatics Happy Spirit von Anima Aromatics Bright Soul von Anima Aromatics Loving Heart von Anima Aromatics Wonder by Lola von Anima Aromatics