Happy Spirit 2021

Happy Spirit von Anima Aromatics
Ein Parfum von Anima Aromatics für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MandarineMandarine PfirsichPfirsich
JasminJasmin MagnolieMagnolie NeroliNeroli
IngwerIngwer MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

An der Grenze zum Badreiniger
Ergattert habe ich ihn im Tkmaxx. Es war also ein absoluter Blindkauf. Die Beschreibung auf der Verpackung und der günstige Preis waren ein absoluter Kaufgrund. Ich habe ohnehin nicht viel erwartet und ich bin immer auf der Suche nach einem Easy Pick. Der Flakon ist eigentlich ganz in Ordnung, ich würde ihn eher in die Teenager-Richtung abstempeln. Der Duft ist super frisch und eine gute Wahl für heiße Tage. Jedoch endet hier das Super auch schon. Der Grad zwischen frisch und Putzmittel frisch ist manchmal sehr schmal. Für mich ist er noch gerade so in der guten Richtung. Es würde mich aber nicht wundern, wenn er gelegentlich mit einem Putzmittel verglichen wird. Einem guten, aber ein bisschen Bad-Vibes gibt er mir trotzdem. Die Haltbarkeit ist wirklich nicht gut, ebenso die Sillage. Er wird relativ schnell hautnah und nach knapp 3 h rieche ich ihn nicht mehr auf meiner Haut. Ein guter Duft zum mitnehmen, da der Flakon klein ist und für den Preis kann man ihn nachsprühen. Aber es gibt auf jeden Fall weitaus bessere frische Düfte. Würde ich ihn mir nachkaufen? Nein. Vermutlich werde ich auch nicht allzu häufig danach greifen.

GoldGold vor 3 Jahren
Von der Reihe gefiel der mir am besten. Zitrisch nett, gepflegt, Ingwer gibt Frische. Preislich angemessen für so einen Duft.
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
In Frische eintauchen,
Zitrus mit sich ziehen.
Frostige Eigenschaften
verbinden sich mit Moschus.
Pfirsichnektar sinkt mit ein.
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Zitrisch, fruchtig, blumig, mit leichter Ingwernote. Zunehmend cremig. Gepflegt, frisch und leicht. Nichts Aussergewöhnliches aber angenehm.
PirkaPirka vor 2 Jahren
Frisch, zitrisch, aromatisch, leicht süß.
Erinnert an Aqua Di Gio Femme.
Wirklich gut gemacht!
MiriamHaMiriamHa vor 3 Jahren
Mega gute Laune, Limetten und Sonne in Alpenpanorama! Leider auch so schnell verflogen wie ne Schwalbe im Wind.

Beliebt von Anima Aromatics

Power von Anima Aromatics Passion von Anima Aromatics Bright Soul von Anima Aromatics Loving Heart von Anima Aromatics Wonder by Lola von Anima Aromatics