Jana26

Jana26

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
Trono Trono - MAD Parfumeur - vor 6 Monaten
Layton kenne ich nicht. Bekomme hier Angel-Vibes in männlicher und nicht ganz so extrem, angenehmer. Toller Duft!
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ledrig? Würzig? Ne! Blumig, leicht fruchtig, süß. Laut Kompliment: "Riecht wie frisch gebadet". Schön, für den Preis absolut testenswert...
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Duft
Bekommt hier noch jmd ErbaPura Vibes? Mag EP nicht wirklich, den hier schon. Zahmeres Oud, fruchtig, leicht süß. Kein Kracher, aber schön.
8 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich bist du mein, du grün-blumiger, frischer Duft, mit leicht herber Note, der vergebens seines gleichen sucht. Retrovibes!
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geschmeidiger UNISEX-Oud-Duft mit Süße, einer Prise Würze, Vanille & Tonka runden ab. (Ein Oud, bei dem ich keine Kopfschmerzen bekomme.)
0 Antworten
1 - 5 von 57