Jana26

Jana26

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Jana26
Jana26Jana26 Long time no see🫠 vor 11 Tagen

Neue Statements

Trono Trono - MAD Parfumeur - vor 5 Monaten
Layton kenne ich nicht. Bekomme hier Angel-Vibes in männlicher und nicht ganz so extrem, angenehmer. Toller Duft!
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ledrig? Würzig? Ne! Blumig, leicht fruchtig, süß. Laut Kompliment: "Riecht wie frisch gebadet". Schön, für den Preis absolut testenswert...
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Duft
Bekommt hier noch jmd ErbaPura Vibes? Mag EP nicht wirklich, den hier schon. Zahmeres Oud, fruchtig, leicht süß. Kein Kracher, aber schön.
8 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich bist du mein, du grün-blumiger, frischer Duft, mit leicht herber Note, der vergebens seines gleichen sucht. Retrovibes!
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geschmeidiger UNISEX-Oud-Duft mit Süße, einer Prise Würze, Vanille & Tonka runden ab. (Ein Oud, bei dem ich keine Kopfschmerzen bekomme.)
0 Antworten
Definitiv ein Dupe zu Erba Pura, nur mehr Frucht und weniger Rauch; femininer.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bekomme Crème de Cuir Eau de Parfum Vibes. Nicht zu süß, angenehm cremig, Das Labdanum macht es erwachsen. MMn unisex
1 Antwort
Nocturnal Life Nocturnal Life - Zara - vor 8 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nuctornal life, die extrovertierte Schwester, die etwas länger bleibt, SDAS der ruhigere Bruder, der die Party frühzeitige verlässt. Cheers!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Winter? Für mich sommertauglicher als der normale Gol. Dec. aber auch klare Libre Vibes. Nur welcher? Kann ich nicht beurteilen. Toller Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Inbegriff von unisex! Erwachsen, warm, cremig, etwas würzig, dennoch weich. Absolute Empfehlung ihn mal zu testen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen