Michelangela

Michelangela

Pinnwand
1 - 20 von 1306
KittarzKittarz vor 2 Monaten
Huhu!
Herzlichen Dank für das wirklich schöne Tauschspiel-Päckchen! ❤️
Danke auch für die vielen tollen Extras nach meinen Duftvorlieben und sogar etwas von meiner Merkliste! 🥰 Ich habe mich sehr gefreut beim auspacken! 🤗 Dankeschön! ❤️
Liebe Grüße 🌸
MichelangelaMichelangela vor 1 Monat
Gern geschehen! Viel Freude damit, liebe Kitty! 💐
VikitaVikita vor 2 Monaten
Tolles Tauschpaket erhalten! Vielen Dank für den Kontakt🌷🫶🏻❤️
MichelangelaMichelangela vor 2 Monaten
Viel Freude beim Schnuppern!!! ❤️
Michael23Michael23 vor 2 Monaten
... schon wieder ein traumhaftes Päckchen von Dir erhalten - läuft alles immer 1A und absolut reibungslos mit Dir🤗🤗 immer wieder eine Freude 😘😘
Glg Michi 🫂🫂
MichelangelaMichelangela vor 2 Monaten
Ach mein lieber Michi, es ist immer wieder eine Freude mit dir!! 🤗
KikisonneKikisonne vor 2 Monaten
Huhu liebe Micha,
1000 Dank für dein wundervolles Tauschpäckchen und deine großzügigen Beigaben 🥰. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal 😍.
Liebste Grüße, Kiki.
MichelangelaMichelangela vor 2 Monaten
Danke liebe Kiki, viel Freude damit!
Michael23Michael23 vor 2 Monaten
Liebe Micha 🥰🥰
❤️-lichen Dank für den wunderbaren Tausch wieder mal 🙏🙏 Du warst wie immer unglaublich großzügig und hast Dir bei den zahlreichen Extras richtig Gedanken gemacht und meinen Geschmack absolut getroffen.. schon beim öffnen hat das Paket gerochen wie in einer Luxusparfumerie 😂👌
Bin sehr sehr glücklich mit der neuen Tauschbeute 😍
Hat mich wirklich wieder sehr gefreut - nicht nur weil Du Dich bei den Düften top auskennst sondern auch weil Du eine herzliche und geduldige Parfuma bist, die immer verlässlich ist und das ❤️ am rechten Fleck hat 🥰
Fester Drücker 🫂
Michi 😘💐
MichelangelaMichelangela vor 2 Monaten
Oh Michi, da wird mir ja ganz warm ums Herz! ❤️ Danke für deine lieben Worte!
Michael23Michael23 vor 2 Monaten
Kommen von ❤️-en liebe Micha 🫂😘
ZulyZuly vor 2 Monaten
Äußerst positiver Kontakt. Die Kommunikation war toll und es war schön eine Freude machen zu können. Liebe Grüße
MichelangelaMichelangela vor 2 Monaten
Ich hab mich sehr gefreut! Danke! 😊
Grk68Grk68 vor 3 Monaten
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Tauschpäckchen und die schönen Extras, es war mir wie jedes mal eine große Freude, liebe Micha :)
Viele liebe Grüße von Gaby
MichelangelaMichelangela vor 3 Monaten
Immer wieder gerne, liebe Gaby! 🥰
NaseemaNaseema vor 3 Monaten
Liebe Michelangela, 1000 Dank für das tolle Geschenk mit Geschenkgoodie😍
Ich freue mich sehr und wünsche dir alles Liebe🌞💐🏆🌹🎁💌
MichelangelaMichelangela vor 3 Monaten
Danke für die liebe Rückmeldung! 🤗
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Monaten
Meine liebe Micha,
wie toll, von Dir zu lesen. Es scheint Dir gut zugehen. Bei mir gab‘s da nicht soviel zu schaffen, ich trage nur meine Duftlieben , s. auch Unterordner. Das war immer mein Ziel im Grunde 😉
Ach Mensch, schön das Du wieder da bist 🌼
Liebe Grüße von mir,
Kerse
MichelangelaMichelangela vor 3 Monaten
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
LiaLia vor 3 Monaten
Ganz liebe Soukpartnerin. Schnell, zuverlässig und sicher angekommen alles. Lieben Dank 🌷
MichelangelaMichelangela vor 3 Monaten
Danke für die liebe Rückmeldung! 🤗
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Monaten
Huhu 😉
Sehr gerne! Vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften, vor allem aber mit dem 🧟‍♂️
Hab ein Duftes Jahr 2024 und bleib gesund! 🍀🐞🍀 Ganz liebe Grüße Nina 🙋🏼‍♀️
MichelangelaMichelangela vor 3 Monaten
...........♥️♥️♥️...........
RizibiziRizibizi vor 4 Monaten
Ganz herzlichen Dank für das wundervolle Geschenk und die super tollen Tauschdüfte! Ich freue mich riesig:-) Allerbeste Grüße!
MichelangelaMichelangela vor 4 Monaten
Von Herzen gerne, liebe Rizibizi! ❤
Grk68Grk68 vor 4 Monaten
Herzlichen Dank, liebe Micha für das wunderbare Überraschungspaket.
Sooo viele schöne Dinge zum Ausprobieren, ich habe mich sehr gefreut :-)
Bis zum nächsten Austausch... viele liebe Grüße, Gaby
MichelangelaMichelangela vor 4 Monaten
...........❤️..........
DezoeDezoe vor 4 Monaten
Tausend Dank für das tolle Tauschpaket 🤗
So viel Großzügigkeit! Danke danke danke!
MichelangelaMichelangela vor 4 Monaten
..........❤️..........
KäfermariaKäfermaria vor 4 Monaten
Liebe Micha,
ein ganz dickes Dankeschön für dein wundervolles Tauschspielpaket! Da hast du mir ja tolle Sachen eingepackt. Danke! 🤩
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Maria
MichelangelaMichelangela vor 4 Monaten
Freut mich ❤️; danke für die liebe Rückmeldung!
SaGaSaGa vor 5 Monaten
Vielen Dank meine liebe M. für den tollen Tausch, die Proben und den so sympathischen Kontakt 🤗😊
MichelangelaMichelangela vor 4 Monaten
Immer wieder gerne, liebe SaGa!
Medusa00Medusa00 vor 5 Monaten
Meine Liebe, Du hast sicher nicht bemerkt, daß ich wieder da bin. Schade, daß wir uns so aus den Augen verloren haben. Ich wünsche Dir ein schönes WE. Umärmel Marion
HexenschussHexenschuss vor 6 Monaten
Wie immer, war und ist es mir ein Vergnügen mit dir zu tauschen und zu quatschen. Fühl dich gedrückt😘🌹
MichelangelaMichelangela vor 3 Monaten
Dito ♥️♥️♥️. .
RumAromaRumAroma vor 6 Monaten
Ob beim Tausch, oder bei einem Kauf es ist schön zu wissen, das es verschickt wird und das es auch ankommt! Vielen Dank für die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, liebe Michelangelo! 🍁
Liebe Grüße,
RumAroma.
0815abc0815abc vor 6 Monaten
Guten Morgen,Süße🌹
Schön,dass Du da warst:=)
Ich hoffe es geht Dir gut und lass ganz liebe Grüße da.
Schönes Wochenende
🥰
1 - 20 von 1306