Lila

Lila von Lanoé
Ein Parfum von Lanoé für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte süßer Apfelsüßer Apfel
weiße Blütenweiße Blüten
OlivenbaumOlivenbaum SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

EmilSinclairEmilSinclair vor 1 Monat
Der Beweis dafür, dass sich Achromatopsie auf die Benennung von Düften auswirken kann...
Grüner Apfel + weiße Blüten ≠ Lila
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
Wenn Granny Smith mit Blüten tanzt,
auf grün-holzigem Parkett,
ein bisschen Vanille ist auch dabei,
bei diesem Tête-à-tête.
Ein zeitgemäßer Floral-Fruity mit etwas mehr Charme als die Mitbewerber. Apfelig, zart floral, schöne Vanillebasis. Eher leise.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Eher grüner als süßer Apfel, dazu etwas Blütenduft mit Sauberimage. Ganz schön für Apfelfduftfans, aber da kenne ich preiswertere!

Beliebt von Lanoé

Ibiza Love von Lanoé No. 8 von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 7 von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 4 von Lanoé White von Lanoé Lovely von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé White Edition First von Lanoé Classic von Lanoé Nina von Sighn - Happily von Lanoé Nina von Sighn - Faun von Lanoé Nina von Sighn - Queen of Heart von Lanoé Nina von Sighn - Hidden Love von Lanoé Hot Black von Lanoé Jungle Rain von Lanoé Summer Rain von Lanoé