No. 6

No. 6 von Lanoé
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
No. 6 ist ein Parfum von Lanoé für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Ahorn, Grapefruit, grüne Mango, Kalmus, Lotus, Weihrauch

Bewertungen

Duft

7.1 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (12 Bewertungen)

Sillage

5.1 (11 Bewertungen)

Flakon

6.8 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

DK74DK74 vor 40 Tagen
6
Duft
4
Haltbarkeit
1
Sillage
Ich rieche nur Grape/Mango/Lotus that's it. Nahezu Null Sillage. Haltbarkeit 3h. Schade, Schade. Den muss ich wohl unter Fehlkauf einordnen.
SeejungfrauSeejungfrau vor 22 Monaten
6.5
Duft
3
Sillage
6
Flakon
Kühlkrautig/Gemüseblattgrün
Grapefruitbitter kullert quick vorbei
Regendusche - Sonnenstrahl
Have you ever seen the rain?
Sonnenbrille ;-)
5 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Sehr zitrisch-spritzig-frisch, Grapefruit macht wach und munter. Erinnert mich stark an Seaside, nur das cremige fehlt.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Lanoé

Ibiza Love von Lanoé No. 8 von Lanoé No. 7 von Lanoé Lovely von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 4 von Lanoé White von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé