Summer Rain 2014

Summer Rain von Lanoé
Flakondesign Oliver Balke
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Summer Rain ist ein Parfum von Lanoé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sommerregen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten frische Notenfrische Noten
Bewertungen
Flakon
5.26 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.05.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lanoé

Ibiza Love von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 8 von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 4 von Lanoé No. 7 von Lanoé Lovely von Lanoé White von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Lila von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé White Edition First von Lanoé Classic von Lanoé Nina von Sighn - Happily von Lanoé Nina von Sighn - Faun von Lanoé Nina von Sighn - Queen of Heart von Lanoé Nina von Sighn - Hidden Love von Lanoé Hot Black von Lanoé Jungle Rain von Lanoé