Ibiza Love

Ibiza Love von Lanoé
Ibiza Love ist ein beliebtes Parfum von Lanoé für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAlpenveilchen, Orangenblüte, Hyazinthe
Herznote HerznoteHimbeere, Heliotrop, rote Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Bourbon-Vanille

Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 10.05.2020.

Gretacooper
Vielleicht eher Rügen Friendship?
Direkt nach dem Aufsprühen kommt eine minimal stechende Note, die ich am ehesten mit Kokosmilch beschreiben würde. Danach bleibt ein sehr sanfter, zurückhaltender Duft, den ich immer wieder nachsprühen muss, um ihn überhaupt zu bemerken. Milchig, leicht süßlich, cremig, ein ganz Bisschen... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 137 Tagen
Hat f. mich nix mit Strandfeeling zu tun! Sehr feiner Moschusduft mit Veilchen. Später etwas Vanille aber alles recht hautnah und zart.
MelisandeMelisande vor 152 Tagen
Dolce far niente mit einem Cocktail in der Hand in der Hängematte :-).Entspannter, weicher Duft, eher blumig cremig als fruchtig.Urlaub pur.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 178 Tagen
Sonnencreme & klebrige Himbeerfinger
*no-Ibiza-Love-for-me*
Im Verlauf Puder-Rose auf
Vanille-Heliotrop-Moschusspiegel
Flower by KenzoFlower by Kenzo ;)
LoubitzLoubitz vor 8 Monaten
Start leicht stechend/alkoholisch. Danach leckere Himbeer-Sonnenmilch. Zart feminin. Riecht nach Sommer u. Unbeschwertheit. Duft zum Träumen
NurmalsoNurmalso vor 11 Monaten
Riecht wie warme eingecremte Sommerhaut
Blind hätte ich schwören können, dass Kokosmilch am Start ist
Ziemlich einzigartig
Gefällt mir sehr
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Puderveilchen und viel Moschus. Leicht cremig. Sanft und kuschelig. Gefällt mir.
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Synthetische Duschgelfrische mit nem Schuß Sonnenmilch. Eigentlich nee... aber ich muss doch immer wieder hinriechen und lächeln :) Hat was.
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Pudriger, blumiger Duft, mädchenhaft und verspielt, mit einem kleinen aquatisch-blauen Einschlag, sommerlich hell.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Geht so ganz leicht in Richtung FlowerFlower von Kenzo! Blumig, pudrig, aber dezenter als der Kenzo! Wer's leicht mag!
HannahHannah vor 4 Jahren
Zärtlicher, unbeschwerter Puderduft. Angenehm süß. Blüten zurückhaltend. Zauberhaft feminin Seelentrost und Stressabbau inklusive.

Beliebt Lanoé

No. 7 von Lanoé No. 8 von Lanoé Lovely von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 4 von Lanoé White von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé