Lovely

Lovely von Lanoé
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.8 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Lovely ist ein Parfum von Lanoé für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, schwarze Johannisbeere, Mandarine, Himbeere, Apfel
Herznote HerznoteRose, Alpenveilchen, Jasmin, Pfeffer, Neroli, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Amber, Vetiver, Sandelholz, Vanille, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.8 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (5 Bewertungen)

Sillage

6.4 (5 Bewertungen)

Flakon

6.2 (11 Bewertungen)
Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 26.11.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Hobbit

98 Kommentare
Hobbit
Hobbit
Hilfreicher Kommentar    2  
Lovely aber nicht zu süß
Nun ist natürlich die Neugier groß,was der unbekannte Duft wohl mit sich bringt? Der Flakon:sehr schön und fein,wenig Spielerei,die kleinen Herzchen gefallen mir besonders. Der Inhalt interessiert mich aber immer mehr, als die Verpackung....wobei diese jedoch trotzdem dezent und ein wenig... Weiterlesen

Statements

Koi77Koi77 vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ein ausgebufftes Stöffchen:
Es startet gepflegt-zitrisch, dann Pfeffer und Veilchen und zum Schluss haarspraycremig.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
8.5
Duft
Erinnert mich ein wenig an Miracle, der aber (Vintage) markanter ist. Gelungene Kombination aus Blüten mit ein paar Früchten.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hobbit
von Hobbit

Beliebt Lanoé

Ibiza Love von Lanoé No. 8 von Lanoé No. 7 von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 4 von Lanoé White von Lanoé G'like von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé Black von Lanoé