Lovely

Lovely von Lanoé
Ein Parfum von Lanoé für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

ApfelApfel BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
MaiglöckchenMaiglöckchen AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin NeroliNeroli PfefferPfeffer RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von FLUidENTITY, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Hobbit
Lovely aber nicht zu süß
Nun ist natürlich die Neugier groß,was der unbekannte Duft wohl mit sich bringt? Der Flakon:sehr schön und fein,wenig Spielerei,die kleinen Herzchen gefallen mir besonders. Der Inhalt interessiert mich aber immer mehr, als die Verpackung....wobei diese jedoch trotzdem dezent und ein wenig süß/verspielt ist...ohne zu jugendlich zu wirken das er nicht auch eine Frau anspricht.

Sofort eröffnet sich mir ein Universum roter Beeren (nicht wie ein wenig befürchtet die zitrischen Noten die nur unterranging unterstreichen und hervorragend passen,aber nicht zu spritzig werden), und ein Wirbel aus Maiglöckchen und Jasmin, frisch-fruchtig-süß, betörend und Rosenblätter-blumig. Ich war mit großen Augen in einer pudrig-warmen und doch frischen Wolke, ja in einem Wirbel gefangen und neugierig auf die weitere Entwicklung auf meiner Haut.
Die komplette Duftentwicklung gefällt und fasziniert mich blumig-cremigen Verlauf auf meiner Haut.Moschus und Patchouli geben mir eine gewisse tiefe und Amber, Sandelholz und meine innig geliebte Vanille hauchen neben warmen hölzern eine pudrige cremigkeit bis zu einer leicht kuschligen wärme im Fond,der für mich den Duft besonders macht,vielschichtig und absolut sinnlich,denn alles was ich liebe ist hier vertreten,ohne auch nur einen Moment ins zu frische,oder warme abzurutschen..wirklich gelungen und rund.
Die Haltbarkeit ist bei mir den ganzen Tag gegeben und der hohe Parfumölanteil ist perfekt gewählt und bleibt für mich und meine Umwelt stets angenehm, so das die Sillage trotz intensivem Aroma absolut unaufdringlich ist.

FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
Blüten im Frühling, mit Früchten verfeinert. Nicht zu süß und nicht zu schwer. Ein eleganter Alltagsbegleiter für die Dame von Welt.
Der Name ist Programm. Ein lieblicher Blumen-Frucht-Mix, der moderat süßlich bleibt, Nix weltbewegendes, aber duftet angenehm.
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Ein ausgebufftes Stöffchen:
Es startet gepflegt-zitrisch, dann Pfeffer und Veilchen und zum Schluss haarspraycremig.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Erinnert mich ein wenig an "Miracle", der aber (Vintage) markanter ist. Gelungene Kombination aus Blüten mit ein paar Früchten.

Beliebt von Lanoé

Ibiza Love von Lanoé No. 8 von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 7 von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 4 von Lanoé White von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Lila von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé White Edition First von Lanoé Classic von Lanoé Nina von Sighn - Happily von Lanoé Nina von Sighn - Faun von Lanoé Nina von Sighn - Queen of Heart von Lanoé Nina von Sighn - Hidden Love von Lanoé Hot Black von Lanoé Jungle Rain von Lanoé Summer Rain von Lanoé