No. 4

No. 4 von Lanoé
Ein Parfum von Lanoé für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

IrisIris LavendelLavendel SandelholzSandelholz KaschmirKaschmir GrasGras VetiverVetiver GrapefruitGrapefruit OrchideeOrchidee PatchouliPatchouli ZederZeder PfefferPfeffer
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
Das ist ein wahrer Genuss: fröhlich blumig, pudrig fein, mit elegantem Grün garniert. Ein wenig Frucht gibt es auch, gute Laune garantiert.
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Ein sehr klarer Duft mit hellen Blüten in einem grünen Garten mit viel Gehölz. Leicht, aber nicht seicht, ein Duft für die stillen Stunden.
Solide! Zart grünliche Töne, der Mix aus Iris und Lavendel riecht wie Veilchen, klingt dezent würzig aus. Duftet angenehm.

Beliebt von Lanoé

Ibiza Love von Lanoé No. 6 von Lanoé No. 8 von Lanoé No. 3 von Lanoé No. 7 von Lanoé Lovely von Lanoé White von Lanoé G'like von Lanoé Black von Lanoé Lila von Lanoé Jasmin d'Orange von Lanoé White Edition First von Lanoé Classic von Lanoé Nina von Sighn - Happily von Lanoé Nina von Sighn - Faun von Lanoé Nina von Sighn - Queen of Heart von Lanoé Nina von Sighn - Hidden Love von Lanoé Hot Black von Lanoé Jungle Rain von Lanoé Summer Rain von Lanoé